Unser Kader für 2014/15
-
- Hockeygott
Was ist das bitte für ein Schreibstil? Du hältst wohl Deutsch für eine Fremdsprache? 
Ich versuch ja nicht lustig zu sein. Würde ichs tun, würde ich sowas posten:

Ich versuch ja nicht lustig zu sein. Würde ichs tun, würde ich sowas posten:
- Dateianhänge
-
- IMG-20140514-WA0001.jpg (42.91 KiB) 409 mal betrachtet
-
- IMG-20140514-WA0000.jpg (82.9 KiB) 358 mal betrachtet
-
- IMG-20140514-WA0002.jpg (45.96 KiB) 374 mal betrachtet
Nicht vollkommen richtig zitiert. Da steht:Weimsy hat geschrieben:Facebook: Augsburger Panther Da der zwinkernde Smiley und das Bild vom neuen Gartenzwerg wohl nicht eindeutig genug waren: Wir wollten euch nur den neuen Zwerg für den 1878 SHOP (Augsburger Panther) präsentieren. Von Chris Mason haben wir noch keine Zusage.
Da könnte man jetzt reininterpretieren, dass der Vertrag mit Mason schon längst unter Dach und Fach ist.Von Chris Mason haben wir noch keine Zusage.![]()
Max. Spieler sind meistens schon lange unter Vertrag und werden dann wegen den unterschiedlichsten Gründen erst nach und nach bekannt gegeben.maxwpet hat geschrieben:Es ist doch schon bekannt, dass man an Mason dran ist, der aber sich im Familienrat entscheidet, weil seine Kinder jetzt schulpflichtig werden.
Denke er hat einen Vertrag von Augsburg vorliegen, den er nur noch unterzeichnen muss.

War da nicht auch zu lesen er möchte (vor der Entscheidung) noch kein Angebot vom AEV haben?maxwpet hat geschrieben:Es ist doch schon bekannt, dass man an Mason dran ist, der aber sich im Familienrat entscheidet, weil seine Kinder jetzt schulpflichtig werden.
Denke er hat einen Vertrag von Augsburg vorliegen, den er nur noch unterzeichnen muss.
speyerer0 hat geschrieben:War da nicht auch zu lesen er möchte (vor der Entscheidung) noch kein Angebot vom AEV haben?
Ich hab auch mal gelesen daß Elvis und Michael Jackson eine Tankstelle in den Südstaaten haben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star