Die Erwartungen hier im Forum an das Deutsche Team scheinen mir schon wieder zu hoch zu sein. Immerhin spielen sie gegen die Schweiz und die sind durchaus einen Tick stärker einzuschätzen als das Deutsche Team. Von daher läuft doch alles relativ normal. Ein enges Spiel bei dem eine knappe Niederlage eben die Realität ist.
Ingo Kaka hat geschrieben:Ich habe noch keine Minute WM gesehen. Mir gehts nur ums Prinzip. Grubauer ist jetzt schon um Welten besser als die anderen deutschen Goalies.
Beurteilst du wie?
Mir gehts vorallem ums fett markierte.
Hab mir 3-4 seiner NHL Spiele angesehen. Er hat von vornherein einen sehr soliden und ruhigen Job gemacht. Sein Stellungsspiel war klasse.
Ob das jetzt auf die nächsten Jahre so bleiben wird, wird sich zeigen.
Wenn man Greiss mal ausnimmt hat einfach kein anderer deutscher Goalie NHL-Format.
aev-andi hat geschrieben:Mein Gott, dann halt um eine Halbe Welt oder so
Hab mir 3-4 seiner NHL Spiele angesehen. Er hat von vornherein einen sehr soliden und ruhigen Job gemacht. Sein Stellungsspiel war klasse.
Ob das jetzt auf die nächsten Jahre so bleiben wird, wird sich zeigen.
Wenn man Greiss mal ausnimmt hat einfach kein anderer deutscher Goalie NHL-Format.
Mag schon sein, nur hat er es bei so einem Turnier doch noch nie bewiesen oder? Okay, der andere übetreibt ja öfters mal ganz gern und dann auch noch ohne nur eine Sekunde gesehen zu haben, aber nur weil ein Goalie eine beachtliche Geschwindigkeit hat und sehr sicher & souverän wirkt, muss dies ja noch lange nichts bedeuten.
Aber auch ich würde lieber gerne ihn im Tor sehen, da ich von Zepp nicht wirklich viel halte.