Es reicht halt einfach nicht

Du hast aber schon gesehen, das die Bayern über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft waren. Daran ändert auch das nicht gegebene Tor nichts.shmul van Fugger hat geschrieben:...danach aber noch von einem verdienten Sieg zu reden macht mir wieder klar, warum ich diesen ganzen roten Haufen einfach nicht mag.
Da kann ich nur zustimmen!shmul van Fugger hat geschrieben:Es ist wunderbar anzusehen wie sich die Roten ihre Welt wieder schön reden.
Für das vermeintliche Abseits von Hummels hätte man eine Ziellinienkamera benötigt, was im Fußball bisher als „gleiche Höhe“ gewertet wurde, bisher…
Um das nicht gegebene Tor nicht drin zu sehen braucht man hingegen schon eine gewaltig große rote Brille. Das Ding war drin und das Spiel hätte seinen (anderen) Lauf genommen, hätte, wäre, wenn. Meyer hat es nicht gegeben und gut ist. Danach aber noch von einem verdienten Sieg zu reden macht mir wieder klar, warum ich diesen ganzen roten Haufen einfach nicht mag.
Ganz eindeutig lässt sich's auch damit nicht klären...djrene hat geschrieben:Kann man den Film stoppen, oder muß ich das runterladen und die Einzelbilder auf Photoshop anschauen? Man könnte hier evtl. die Frage der Abseitsstellung klären. Ich bin da 50/50. Das Bild das Sky da bringt ist Affenmist. Ball ist da nicht zu sehen und die Linie die sie ziehen erschließt sich mir auch nicht. Zudem müsste man das eigentlich animieren und drehen - machen sie ja sonst auch bei jedem Mist.
wieviele hast du sonst so von Dortmund bisher gesehen?Michi hat geschrieben:Aha, Dortmund ist also nicht drauf gegangen?Gerade die ersten 20 Minuten hat der BVB enorm versucht, die Bayern mit brutalem Pressing bereits am eigenen 16´ner zu attackieren. Wenn die nicht drauf gegangen sind, dann weiß ich nicht mehr!
![]()
![]()
![]()