Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Grubauer, egal wer die anderen Goalies sind, als Nummer 1 gesetzt sein sollte.
Grubauer SV% gegen Russland 93,33% Zepp über das gesamte Turnier 85,56% Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Bin mal gespannt, wer gegen die USA in Tor steht, ich traue dem Cortina Alles zu
Saku Koivu hat geschrieben:Und wer wenns drauf ankommt kein Wort Deutsch rausbringt hat auf der Position des Nationaltrainers nichts verloren.
Ich stells mir bildlich vor... er fängt an was zu erzählen und die Spieler haben nur ??? über dem Hirn schweben.
Ja, klar. Weil deren Clubtrainer ja allesamt fließend Deutsch sprechen und Englisch in der DEL keine Rolle spielt. Bei aller Liebe, sachliche Kritik ist durchaus in Ordnung, aber das ist einfach nur albern.
hb547490 hat geschrieben:Der Grubauer stellt den Cortina jetzt aber richtig bloß, indem er sich weigert, ganz einfach abgeschossen zu werden. Guter Mann!
Golden Brett hat geschrieben:Für mich auch. Und ich fand Kinks Aktion auch nicht wirklich sauber. Das wären für mich zwei Minuten wegen Clipping gewesen.
Der stellt auch noch das eine Bein raus, deswegen verdreht sich Ovetchkin derartig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Heute konnte man gut sehen, dass Cortinas 1-1-3 durchaus gut funktionieren kann, wenn es alle Mann über 60 Minuten konsequent durchziehen - was natürlich eine Grundvoraussetzung für jedes System ist. Wenn es zu größeren individuellen Aussetzern wie in manch anderen Spielen kommt, ist es natürlich schwierig.
McKim#13 hat geschrieben:Dass die Saison für die Eisbären bescheiden lief hatte ganz sicher andere Gründe als Rob Zepp, das ist aber auch müßig jetzt zu beschreiben. Allein dass du die Tabellenposition der Eisbären als Ausweiß für Zepps Qualität zu Rate ziehst ist schon merkwürdig, da du ja selbst einen Satz später bemerkst, dass das restliche Team nur Mittelmaß sei. Genauso könnte man anführen, dass Rob Zepp auch 5x Deutscher Meister geworden ist. Das als alleinige Grundlage für die Qualität des Goalies zu Grunde zulegen ist aber genauso falsch.
Dass du ihn als Suppenkasper bezeichnen musst ist traurig und spricht nicht zwangsläufig für dich.
Und nebenbei bemerkt war es bei Zepp keine Rippenprellung sondern ein doppelter Rippenbruch und mit dem kann man schonmal einen guten Monat ausfallen.
Moment mal Spezi.
Du sagst als er weg war brach alles zusammen. Stimmt eben nicht ihr wart bis zu der Verletzung auf platz 9 und am Ende auf Platz 8. Ist doch nicht schwer zu kapieren. Auch ist er nicht alleine Schuld. Sondern er ist wie der Rest der Mannschaft einfach nicht mehr besser. Er war 5 mal Meister ok. Dann holen wir den De Raaf der war es 11mal. So ein Käse, dem seine Zeit ist vorbei und wir haben soviele gute Torhüter da brauch ich den echt nicht. Es wäre ja schon schön man setzt ihn auf die Bank.
Ansonsten habe ich nur was von einer Rippenprellung gelesen.
Pass mal auf "Spezi".. Ich sagte nur, dass die Phase ohne ihn die schwächste der Saison war, ebenso wie ich dir statistisch aufgezeigt habe, dass es danach mit ihm überragend lief. 26 Punkte aus 10 Spielen mit 1,6 Gegentoren im Schnitt ist nicht so schlecht. Ebenso seine fast 95% Fangquote von der Wiedergenesung bis zum Saisonende. Das solltest auch du erkennen können. Das ganze lief dann ganz gut, bis Kink der Meinung war unmittelbar vor den Play-Offs Olver verletzen zu müssen. Dann gab es in der Offensive den Bruch, wer weiß schon was sonst passiert wäre - ist aber auch egal.
Du selbst hast dich über seine Rippenprellung bzw. die Ausfallzeit damit amüsiert, also musst du dir vorhalten lassen, dass du dich nicht richtig informiert und einfach nur daher geschwafelt hast.
Das Grubauer im Tor stehen muss ist ein ganz anderes Thema, nur ist es lächerlich wie du Zepp letztlich hinstellst. Übrigens ein netter Vergleich mit De Raaf, dessen letzter Titel - ich vergaß - ebenso wie bei Zepp gerade mal 1 Saison her ist.
Da es verschenkte Zeit ist mit dir eine Diskussion zu führen, ist das Thema nun für mich durch.
McKim#13 hat geschrieben:Das Grubauer im Tor stehen muss
Damit ist alles gesagt. Hab ihn auch ein wenig in der NHL verfolgt, was der in den Spielen teilweise für eine Routine etc. hingelegt hat. Da kommt kein erfahrener dt. Torhüter derzeit ran. Dass man ihn nicht in den wichtigen Spielen eingesetzt hat... Nennen wir es mal, es wundert mich sehr, egal wer die Alternativen sind.
Cortina?
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]