Radsport
- Saku Koivu
- All-Star
Manne hat geschrieben:Mit 1,4 kenn ich mich selber nicht mehr
Yup, wenn der da noch geradeaus fahren kann, steht er mit Sicherheit gut im Training. Darüber gibt es ja seit Jahren bereits Gerüchte. Gut, Gerüchte sind Gerüchte und nicht belegbare Realität, aber er wurde ja auch bereits einmal erwischt, damals in einer ähnlichen Größenordnung von ca. 1,4%o.
Scheint alles eine Frage der Übung zu sein. Zur Wiesenzeit hatten wir mal eine Dame, die hatte 2,6. Die war aber nicht etwa in der Notaufnahme, weil sie Probleme wegen dem Alk hatte (die ist noch kerzengerade gelaufen), sondern weil sie sich die Hand an einer Scherbe aufgeschnitten hatte. Der nähende Arzt sagte damals auch, dass er sich eigentlich die lokale Betäubung sparen könnte, weil "die eh nichts mehr spürt" 
Aber warum bauen denn so viele Betrunkene Unfälle? Weil sie eben nicht lernen, betrunken Auto zu fahren. Ich wäre ja streng für die Einführung einer Trunkenheits-Sonderfahrt in der Fahrschule. Neben den ganzen Autobahn- und Nachtfahrten wäre da bestimmt noch Platz

Aber warum bauen denn so viele Betrunkene Unfälle? Weil sie eben nicht lernen, betrunken Auto zu fahren. Ich wäre ja streng für die Einführung einer Trunkenheits-Sonderfahrt in der Fahrschule. Neben den ganzen Autobahn- und Nachtfahrten wäre da bestimmt noch Platz

Mit 1.2 fühlte ich mich damals definitiv noch fahrtauglich 
Selbst der Schnittlauch hatte nichts an meinem Fahrstil auszusetzen. Die fuhren nen km hinter mir her und kontrollierten mich dann aus Zitat: "purer Langeweile".
Ist aber schon 1.8 Jahrzehnte her. damals war ich jung und brauchte die Erfahrung.

Selbst der Schnittlauch hatte nichts an meinem Fahrstil auszusetzen. Die fuhren nen km hinter mir her und kontrollierten mich dann aus Zitat: "purer Langeweile".
Ist aber schon 1.8 Jahrzehnte her. damals war ich jung und brauchte die Erfahrung.

Re: Radsport
Ich denke dank F. Lipowitz kann man diesen Thread mal wieder beleben.
Was dieser junge Kerl bei seiner 1. Tour de France leistet ist wirklich ganz ganz stark. Wie der Lipowitz, nach einer für ihn etwas schwächeren Etappe am Vortag gestern gefahren ist war sehr beeindruckend.
Hoffentlich bringt er das jetzt nach Hause, holt sich Platz 3 und gewinnt das weiße Trikot.
Was dieser junge Kerl bei seiner 1. Tour de France leistet ist wirklich ganz ganz stark. Wie der Lipowitz, nach einer für ihn etwas schwächeren Etappe am Vortag gestern gefahren ist war sehr beeindruckend.
Hoffentlich bringt er das jetzt nach Hause, holt sich Platz 3 und gewinnt das weiße Trikot.