Radsport

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wobei die Schweiz da ja schon drakonische Strafen verhängt. Kein Vergleich zu uns hier...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

1,4 Promille Atemalkoholwert übrigens. Das fiele glaube ich auch bei uns alleine durch die Fahrt in den Straftatbereich. Unfall hin oder her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Ab 1,2 wirds kritisch. Ich zahlte damals ~3000 DM und wartete 12 Monate bis ich neu beantragen durfte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mit 1,4 kenn ich mich selber nicht mehr
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Mit 1,4 kenn ich mich selber nicht mehr

Yup, wenn der da noch geradeaus fahren kann, steht er mit Sicherheit gut im Training. Darüber gibt es ja seit Jahren bereits Gerüchte. Gut, Gerüchte sind Gerüchte und nicht belegbare Realität, aber er wurde ja auch bereits einmal erwischt, damals in einer ähnlichen Größenordnung von ca. 1,4%o.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Scheint alles eine Frage der Übung zu sein. Zur Wiesenzeit hatten wir mal eine Dame, die hatte 2,6. Die war aber nicht etwa in der Notaufnahme, weil sie Probleme wegen dem Alk hatte (die ist noch kerzengerade gelaufen), sondern weil sie sich die Hand an einer Scherbe aufgeschnitten hatte. Der nähende Arzt sagte damals auch, dass er sich eigentlich die lokale Betäubung sparen könnte, weil "die eh nichts mehr spürt" :-)

Aber warum bauen denn so viele Betrunkene Unfälle? Weil sie eben nicht lernen, betrunken Auto zu fahren. Ich wäre ja streng für die Einführung einer Trunkenheits-Sonderfahrt in der Fahrschule. Neben den ganzen Autobahn- und Nachtfahrten wäre da bestimmt noch Platz :D
punisher

Beitrag von punisher »

Mit 1.2 fühlte ich mich damals definitiv noch fahrtauglich :-)

Selbst der Schnittlauch hatte nichts an meinem Fahrstil auszusetzen. Die fuhren nen km hinter mir her und kontrollierten mich dann aus Zitat: "purer Langeweile".

Ist aber schon 1.8 Jahrzehnte her. damals war ich jung und brauchte die Erfahrung. :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Mit 1,4 kenn ich mich selber nicht mehr
Darfst dann aber eher selten fahren. :-) :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Darfst dann aber eher selten fahren. :-) :-) :-) :-)
Thema verfehlt
Geh zurück in die Ecke
Note 6
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Der is ja noch jung und hat keine Erfahrung. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Thema verfehlt
Geh zurück in die Ecke
Note 6
Okay. Sorry.
From_Zero
Ersatzspieler

Re: Radsport

Beitrag von From_Zero »

Ich denke dank F. Lipowitz kann man diesen Thread mal wieder beleben.

Was dieser junge Kerl bei seiner 1. Tour de France leistet ist wirklich ganz ganz stark. Wie der Lipowitz, nach einer für ihn etwas schwächeren Etappe am Vortag gestern gefahren ist war sehr beeindruckend.

Hoffentlich bringt er das jetzt nach Hause, holt sich Platz 3 und gewinnt das weiße Trikot.
kottsack
Profi

Re: Radsport

Beitrag von kottsack »

Die Tour macht, seit sie die neue Generation haben, erheblich mehr Spass als vorher noch mit diesem Übermächtigen Ineos-Team.

Die Entscheidung, in Paris noch den Berg noch rauf und runter zu fahren, halte ich für ungut. So haben die Sprinter keinerlei Motivation, sich noch über die Berge zu quälen - wenn sie am Ende nicht ihren üblichen Stadtsprint bekommen. Ehrlich, als Sprinterteam würde ich meine Sprintis vor den Alpen rausnehmen.
Antworten