Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon seit Ewigkeiten. Was habt ihr denn immer mit dieser lächerlichen Seite? Breitkreutz und Mueller haben z.B. noch Vertrag in Frankfurt.

aber doch nicht noch sondern wieder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vogibeule hat geschrieben: und jetzt an anderer Stelle der Zaster rollen muß, dürften seine Chancen auf einen verbleib steigen.

Glaub ich nicht, sorry, aber wer gemeint hat dass Bakos nochmal ein Jahr durchspielt, der ist entweder er selber oder er hat gewaltig einen an der Klatsche

Und ich bin mir 100% sicher dass man auch in unserer Vereinsführung zu diesem Schluss gekommen ist, alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.
Der war 3 jahre durchgehend krank/angeschlagen oder verletzt, aber jetzt wird er ganz sicher die stütze hinten drin??

Das war von anfang mit eingeplant, alles andere wäre bescheuert gewesen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Glaub ich nicht, sorry, aber wer gemeint hat dass Bakos nochmal ein Jahr durchspielt, der ist entweder er selber oder er hat gewaltig einen an der Klatsche

Und ich bin mir 100% sicher dass man auch in unserer Vereinsführung zu diesem Schluss gekommen ist, alles andere wäre grob fahrlässig gewesen.
Der war 3 jahre durchgehend krank/angeschlagen oder verletzt, aber jetzt wird er ganz sicher die stütze hinten drin??

Lass mal lieber das 'gewesen' weg. So ganz überzeugt bin ich da noch nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:Glaub ich nicht, sorry, aber wer gemeint hat dass Bakos nochmal ein Jahr durchspielt, der ist entweder er selber oder er hat gewaltig einen an der Klatsche

Jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin. :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ich hoffe du hast Recht !
Denke das er schon fest eingeplant war !
Aber mal sehen was passiert die nächste Zeit.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn man die letzten Seiten so liest, könnte man meinen die Panther stellen heuer ihre erste Mannschaft zusammen. Des wird schon.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

speyerer0 hat geschrieben: Wo sind gleich wieder JD`s Stärken?
Die liegen mMn vor allem beim Aushandeln neuer Verträge.
Es wäre also eine Überlegung, ihn zu fragen, ob er nicht sein zweites Jahr des Vertrags im Management verbringen will, um dort die Verträge mit seinem Ersatz und dem Ersatz für Bakos auszuhandeln
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn ich den Ausfall von Baki und/oder Tölle einkalkuliere verpflichte ich 8 Dfensivspieler zuzüglich einem mit FL. Gerade nach dem was wir in der letzten Saison erlebt haben. Ich fürchte aber man hat da ein wenig auf Risiko gespielt. Nun bin ich natürlich gepannt was kommen wird.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Aber nichts davon hat mit Bakos zu tun. Wenn Forrest Bakos ersetzen soll, könnte stattdessen Ehelechner auch die Center-Position einnehmen

Sorry
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
JD Chancen steigen für mich dadurch dass es keine Verbesserung um das gleiche Geld geben wird auf seiner Stelle, wenn man nicht gewillt ist mehr Zaster für diese Position auszugeben.
So wichtig ! jetzt fällt Bakos Po weg und da möchte man doch einen gleichwertigen Spieler ? = teuer !

Leider muss ich feststellen das hier Anspruch und Wirklichkeit langsam sehr weit auseinandergehen.
Oder habe ich es nicht mitbekommen ? Und wir sind auf Öl getroffen beim Umbau ?
Wenn ich schon lese das du denkst es gibt keine Verbesserung zu Forrest um das gleiche Geld :-)

Bei Forrest werden wir schon besser wenn er nicht im Kader ist. Allein diese Tatsache macht die Verteidigung besser.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Wenn ich schon lese das du denkst es gibt keine Verbesserung zu Forrest um das gleiche Geld :-)

Bei Forrest werden wir schon besser wenn er nicht im Kader ist. Allein diese Tatsache macht die Verteidigung besser.
Danke für die sinnlose Info !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wie sicher ist das eigentlich mit dem Rechtsschützen?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24905
---------------------
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der wird in Südtirol mit Krefeld oder Schwenningen in Verbindung gebracht
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Danke für die sinnlose Info !
willst du mir sagen das wir Forrest brauchen? Das Team ist deutlich besser wenn der nicht auf dem Eis steht. Bei dem wissen wir das sicher schon mal. Bei anderen können wir wenigstens hoffen das wir Besserung haben.
Da würde ich sogar den Fletcher lieber wieder haben als den JD.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:willst du mir sagen das wir Forrest brauchen? Das Team ist deutlich besser wenn der nicht auf dem Eis steht. Bei dem wissen wir das sicher schon mal. Bei anderen können wir wenigstens hoffen das wir Besserung haben.
Da würde ich sogar den Fletcher lieber wieder haben als den JD.
Das sicher nicht ! Aber Ersatz wird nicht einfach !
Ich hätte auch lieber einen besseren, aber die Umstände haben sich geändert, und der Anspruch und die Wirklichkeit an das Spielermaterial das kommen soll wird bei uns nicht bezahlbar sein.
Darum sehe ich die Chancen von Jens Dieter steigen das ist alles.

Ich bin auch um jeden froh der die Qualitat im Kader steigert !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Da Carciola rechts schießt, kommt evtl. ja doch ein linker Ausländer!?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Da Carciola rechts schießt, kommt evtl. ja doch ein linker Ausländer!?
Oder ein 3 Al in der Abwehr ?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Oder ein 3 Al in der Abwehr ?

Ich denke das wäre die beste Lösung! (Brennan aus Iserlohn!) ... Den Sparre noch im Sturm und fertig!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Das sicher nicht ! Aber Ersatz wird nicht einfach !
Ich hätte auch lieber einen besseren, aber die Umstände haben sich geändert, und der Anspruch und die Wirklichkeit an das Spielermaterial das kommen soll wird bei uns nicht bezahlbar sein.
Darum sehe ich die Chancen von Jens Dieter steigen das ist alles.

Ich bin auch um jeden froh der die Qualitat im Kader steigert !
schlicht und ergreifend falsch

Forrest ist zu schlecht, selbst mit dt. Pass. Egal was man bekommt, das risiko eines neuen Flops ist besser als mit dem bekannten Forrest
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Wie sicher ist das eigentlich mit dem Rechtsschützen?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24905
Wird ein Wild Wing.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

3 AL-Verteidiger? Wäre das nicht ein arg großes Opfer für LM? Vor Jahresfrist hatte er noch 8 AL-Stürmer, mit dreien weniger würde es sicher viel an seinem System ändern. Nach viel zu vielen Gegentoren in der letzten Saison ist dies aber auch nötig. Klammern wir mal JD aus, macht Brennan absolut Sinn, da Bettauer sicherlich einen Feuerwehrmann an seiner Seite brauchen kann. LM wollte noch einen rechtsschießenden AL-Stürmer fürs Powerplay, auch das ist meiner Ansicht nach ein gutes Argument. Außerdem hätte man dann 3 Rechtsschützen.
Gesperrt