Naja im ersten Jahr ist er in Straubing hingefallen. Ich habe noch nie einen Verteidiger so lächerlich auf dem Eis stehen sehen wie ihn in den PrePlay Downs im letzten Spiel kurz vor Schluß, mit dem Höhepunkt des Umfallens.Tscharli hat geschrieben:Wenn er so spielt wie zu Beginn seiner Zeit in Augsburg, könnte ich mit Forrest auch leben. So wie letztes Jahr lieber nicht. Sieht doch bei Boyle im Grunde genauso aus. Nur dass der schon fix weg ist, also braucht man sich dazu schon mal keine Gedanken mehr machen. Also mal abwarten mit JDF. Ich brauch ihn nicht mehr hier, aber wenn er bleibt, sollten wir zumindest abwarten, in welcher Form er sich diesmal präsentiert. Dass er es besser kann als zuletzt (und zu lang) gezeigt, steht ja außer Frage...
Im letzten Jahr war er dann das ganze Jahr gleichbleibend schlecht.
Den Kameraden hätte man niemals ein Jahr halten dürfen, dass so einer aber vielleicht 3 Jahre hier ist, ist der blanke Wahnsinn. Stimmt schon, von Mitchell ist man wahnsinnig verwöhnt, aber alles gut heißen muß man auch nicht. Wenn so eine Posse unter Fedra gelaufen wäre, hätte ich hier wieder einen Tanz gemacht.
Die ganze Personalie ist so lächerlich wie die Dube Sache, samt den verschollenen Auto. Letztes Jahr hat der Mitchell nicht nur ohne Not den Ehelechner demontiert und sich damit ins linke Bein geschoßen. Nein er hat auch dem absolut untragbaren Forrest einen 2 Jahres Vertrag gegeben. Das ist kein Beinschuß mehr, damit hat er sich den Kopf weggeblasen mit allem was drin war.
Ganz ehrlich Mitchell hat bis bei uns überragend gearbeitet, aber letztes Jahr, war es wirklich vogelwild was er sich da geleistet hat.