Rechtsschießende Center zu finden ist sehr schwer. Aber angeblich soll Connolly Center der 1. Reihe bleiben und "nur" ein 3. Reihen Center kommen. Da gäbe es natürlich schon mehr Kandidaten, aber auch net wirklich viele.
@ Topscorer
Bekommt nach seiner schweren Verletzung keinen Vertrag mehr in Wolfsburg. Wie Michi schon schreibt, er ist halt auch kein Center.
Rechtsschießende Center zu finden ist sehr schwer.
rochus hat geschrieben:Im August frägt keine Sau nach, ob die Mannschaft links oder rechts "Träger" ist. Desweiterhin werden die Reihen immer noch von den Trainern aufgestellt und nicht nach Meinung von Forenmitgliedern. Egal wer noch kommt, man wird 8 Monate mit den Typen leben oder sterben müssen. Langsam geht mir dieses siebengscheite Geschwafel richtig auf den S..... Wenn Mitchell zwei NHLer mit hundert NHL-Spielen noch organisiert, wird für manchen wahrscheinlich die Welt zusammen brechen, wenn die NHLer um Gottes himmelswillen linksschiessende sind.
Behauptet ja keiner, dass dann die Welt zusammenbricht. Ich hätte z.B. einen Matsumoto sofort genommen. Dass ein Rechtsschütze kommen soll hat unser GMS aus Landsberg behauptet.
Das ist ja alles saulustig, aber im Endeffekt stammt die Aussage nach der Schussseite des verbliebenen AL-Stürmers nicht von Mr. Shutout, sondern von Larry Mitchell.
Ich persönlich sehe schon einen Sinn dahinter, einige Rechtsschützen im Kader zu haben, wenn ich aber einen Spieler wie Matsumoto haben kann, dann scheiße ich da drauf, wo der schießt.
Dibbl Inch hat geschrieben:Das ist ja alles saulustig, aber im Endeffekt stammt die Aussage nach der Schussseite des verbliebenen AL-Stürmers nicht von Mr. Shutout, sondern von Larry Mitchell.
Ich persönlich sehe schon einen Sinn dahinter, einige Rechtsschützen im Kader zu haben, wenn ich aber einen Spieler wie Matsumoto haben kann, dann scheiße ich da drauf, wo der schießt.
Aber der quält uns jede Woche damit wenn er die Zeitung aufschlägt
Jede Wette Mitchell findet einen und mit dem können wir und der Eishockey Proff in spe gut leben. Natürlich mit einer rechten Schußhand .