Unser Kader für 2014/15
Weiß nicht ob es eine Neuigkeit ist (kann jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen) aber so wie ich am Samstag Abend - Augsburger Nachleben - von Leo mitbekommen hab, hat J-D Forrest bis jetzt noch keinen neuen Verein gefunden und stand Samstag Abend wird er seine Option, auf ein weiteres Jahr in der DEL beim AEV, ziehen.
Die gute Nachricht, es ist noch etwas Zeit bis seine Option abläuft und seine Berater sind weiter auf der Suche nach einem neuen Verein!
Die gute Nachricht, es ist noch etwas Zeit bis seine Option abläuft und seine Berater sind weiter auf der Suche nach einem neuen Verein!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist doch scheißwurst ob da jetzt eine Neuigkeit in den EH-NEWS, in der AZ, Eliteprospects oder sonst wo steht. Soll ich es nicht schreiben nur weil es ein paar Leute stört?? Viele haben die EH-NEWS nicht. Die intressiert es. Wen nicht => ignoriert es. Viele müssen auch andauernd die Keller/Ehelecher Diskussion lesen. Selbst wenn Mason verpflichtet wird.
Mitchell sprach nicht vom bestmöglichen, sondern von einem rechtsschießenden Stürmer (sry Rochus). Und wenn wir jetzt eine Granate an Land ziehen der Linksschütze ist, dann ist mir das wie Dibbl auch scheißegal. Hauptsache ein Guter kommt der uns weiterhilft. Und das ist auch dringend notwendig. Meine Hoffnung ist, dass wenn man einen wie Matsumoto nicht holt, wir einen besseren in der Hinterhand haben.
Das mit Forrest und der einseitigen Option kann ich mir gut vorstellen. Da wird hoffentlich die nächsten Tage ein Depp von Manager aufstehen und ihn verpflichten.
Mitchell sprach nicht vom bestmöglichen, sondern von einem rechtsschießenden Stürmer (sry Rochus). Und wenn wir jetzt eine Granate an Land ziehen der Linksschütze ist, dann ist mir das wie Dibbl auch scheißegal. Hauptsache ein Guter kommt der uns weiterhilft. Und das ist auch dringend notwendig. Meine Hoffnung ist, dass wenn man einen wie Matsumoto nicht holt, wir einen besseren in der Hinterhand haben.
Das mit Forrest und der einseitigen Option kann ich mir gut vorstellen. Da wird hoffentlich die nächsten Tage ein Depp von Manager aufstehen und ihn verpflichten.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
-
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich weiß auch was
bestimmt sogar. Zum Beispiel das heute nacht Spiel 1 um den Stanley Cup stattfinden wird.
Ich verrate sogar das LA und NY da mitspielen werden.
Herby, entweder du sparst es dir oder du sagt wenigstens ob Dt oder AL, ob vorne oder hinten. Oder irgendwas. Ansonsten spar es dir.

bestimmt sogar. Zum Beispiel das heute nacht Spiel 1 um den Stanley Cup stattfinden wird.
Ich verrate sogar das LA und NY da mitspielen werden.
Herby, entweder du sparst es dir oder du sagt wenigstens ob Dt oder AL, ob vorne oder hinten. Oder irgendwas. Ansonsten spar es dir.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Quicksilver
- Rookie
Nick Petersen
Der wirds schon mal nicht! Er hat in Iserlohn unterschrieben!