Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Ich bin der erste. Er soll stattdessen sagen: "Wir Trottel haben dem Trottel einen Vertrag gegeben, der uns Trottel jetzt beineahe nötigt, den Trottel auf Gedeih und Verderb zu behalten". Das wäre in der Tat eine fantastische Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit, sollte sie so kommen

das wär mal was anderes!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Bild
Es wurde doch schon genug gesagt (bzw. gezeigt), dass man genau das über eine weitere Saison mit Forrest denkt, was du so nett zwischen die "" gesetzt hast. Also wenn das noch ne gute Zusammenarbeit ergibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Sich aber jetzt hinzustellen und einer der größten Pflaumen der letzten 10 Jahre zu attestieren eigentlich ganz ok zu sein, hat schon was würziges. Aber in Augsburg ist mittlerweile alles möglich.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

diese Art der Formulierung für "wir haben noch Vertrag und sind ihn nicht los geworden" habe ich nicht erwartet :D
Sieht ihn nicht so schlecht wie andere
:-) :D

Jetzt ist die Frage welchen Deutschen wir noch bekommen und ob vorne oder hinter
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Da weißt wirklich nicht ob lachen oder weinen sollst.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Sieht ihn nicht so schlecht heißt aber doch im Umkehrschluss, dass er ihn schon schlecht sieht...Er ist schlecht, aber nicht so schlecht, wie manche denken...

Dann müsste es heißen: Wir freuen uns, die Weiterverpflichtung des nicht so schlechten, aber durchaus schlechten Jens Detlef Forrest vermelden zu dürfen.

Ist das schlecht! Mir wird schlecht...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Forrest ist normal out in bad standing . Sigl wird das die ganze Saison um die Ohren fliegen wenn er nicht bald klar Tisch macht und zugibt dem Kasper nen Rentenvertrag gegeben zu haben. Kann man den nicht nach Ravensburg abschieben oder parken oder das Eis machen lassen???
Wär ganz schön dreist von dem Zwerg wenn er versucht seinen Vetrag auszusitzen
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Deswegen hat er kein Abschiedsspiel am letzten Spieltag bekommen, weil er uns wieder beehren wird.Bild

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Er würde ja auf dem Eis stehen und spielen, so ist es ja nicht. Er ist sicher nicht die erste Wahl.

Allerdings denke ich mir auch, dass Forrest eigentlich so schlau sein sollte das es keine guten Bedingungen sind für eine Weiterarbeit.
Je früher man klar sagt was Sache ist, desto besser.

Am Montag geht die Meldung für die gemeine Masse eh unter. Da spielt ja auch Deutschland
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

maxwpet hat geschrieben:Selbiges habe ich mir auch gedacht, nur KÖNNTE gerade das im Vertrag ausgeschlossen sein. Wenn er einen Vertrag für die DEL unterschreibt, dann hat er wohl auch Anspruch auf die DEL (ob er nun spielt oder nicht).
Mit einer anderen Tätigkeit neben der Bande dürfte es sich ähnlich verhalten.

Fraglich ist nur, ob es ihm als Spieler gut tut. Mit einer guten Saison in der DEL2 könnte er wieder interessant werden. Wenn er einen Vertrag tatsächlich aussitzen sollte, will ihn anschließend bestimmt niemand mehr verpflichten.

SOLLTE er tatsächlich einen Rentenvertrag haben (was immer noch nicht bewiesen ist) wären die Panther in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition. Dennoch ist ein wörtliches "Aussitzen" für beide Seiten die denkbar schlechteste Alternative.
Mehr als nächste Saison hat er eh nicht....

also könnte es doch sein das er im letzten Vertragsjahr auch wieder besser spielt...
Servicecrew81
Stammspieler

Bubba88 hat geschrieben:Mehr als nächste Saison hat er eh nicht....

also könnte es doch sein das er im letzten Vertragsjahr auch wieder besser spielt...
.....oder es komplett gemütlich ausklingen läßt !!!!
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

warum sollte er das gemütlich ausklingen lassen?

Wenn es stimmt, das der Vertrag noch eine Saison geht, muß er sich ja für die darauf folgende anbieten. Also sollte er was zeigen
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:.....oder es komplett gemütlich ausklingen läßt !!!!
dazu ist er noch zu jung. Oder denkst du das er nach der Saison das Ende der Karriere bekannt gibt oder bock auf Asien Liga hat?
Servicecrew81
Stammspieler

Ich denke mal da Gödtel noch nichts hat wird er bei uns landen . Deutsch , schießt rechts als Brown Ersatz wohl das beste was der Markt hergibt.
Da der Kelch JDF wohl doch nicht an uns vorrüber geht wars das mit der Abwehr auch schon . Es sei denn man plant wirklich mit 3 AL in der Abwehr , dann könnte es eine Überraschung geben evtl JZ mit deutschem Pass ????
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Sich aber jetzt hinzustellen und einer der größten Pflaumen der letzten 10 Jahre zu attestieren eigentlich ganz ok zu sein, hat schon was würziges.

Da könnte es leicht in Vergessenheit geraten, dass nicht nur Pratt, sonern Filipowicz, Aufiero, Bolibruck, Paiement und D'Aversa bei den Panthern waren
punisher

Beitrag von punisher »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Also sollte er was zeigen
Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ich denke mal da Gödtel noch nichts hat wird er bei uns landen . Deutsch , schießt rechts als Brown Ersatz wohl das beste was der Markt hergibt.
Ich habe keinen Überblick was der Markt hergibt, aber der wurde von Larry vor 7 Jahren schon für zu leicht befunden. Sind wir wirklich so verzweifelt? In Iserlohn fanden sie seine Leistung als Abwehrspieler schlecht, als Stürmer in Reihe 4 muß er dagegen eher gefallen haben.

Bevor ich einen Gödtel hole, lasse ich den Kurz spielen, mehr Fehler kann der auch nicht machen und Entwicklungspotenzial ist bei einem 18jährigen auch mehr vorhanden, als bei einem Spieler mit 30.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Servicecrew81
Stammspieler

Bubba88 hat geschrieben:dazu ist er noch zu jung. Oder denkst du das er nach der Saison das Ende der Karriere bekannt gibt oder bock auf Asien Liga hat?
Na so jung mit 33 ist er nun auch wieder nicht , da besteht man schon mal auf seinen Vertrag der wohl auch nicht so schlecht bezahlt wird . Wir könnten ja zusammenlegen und Ihm einen Platz bei Bob für jedes Spiel spendieren , da stört er wenigstens nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Na so jung mit 33 ist er nun auch wieder nicht , da besteht man schon mal auf seinen Vertrag der wohl auch nicht so schlecht bezahlt wird . Wir könnten ja zusammenlegen und Ihm einen Platz bei Bob für jedes Spiel spendieren , da stört er wenigstens nicht.
ja, ich denke eben nur nicht das es sein letzter Vertrag ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Woher bekommt man Neuigkeiten/Gerüchte? Entweder steckts einem jmd. oder man erfährt es aus der Presse.
Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich sags gern nochmal: Ob dieses Gerücht jetzt in der AZ, der Berliner Zeitung, den EH-News oder dem Express steht ist doch sowas von sch...egal. Wenn intressiert des schon wo des steht?? Niemand außer dir. Und wenn was interessantes drinsteht werd ich es weiter posten, denn viele haben kein EH-News Abo oder Zeit auf eliteprospects rumzusuchen und sind froh wenn sie so etwas erfahren und darüber diskutieren können. Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Forums. Sich über Neuigkeiten austauschen, über Gerüchte diskutierten. Und keine Dikatur von ein paar Usern.

Wir können das Forum auch schließen, weil am Ende wird Mitchell eh einen kompletten Kader verpflichten. Es gibt eben Leute die sich Gedanken machen und aktuell Bauchschmerzen bekommen (Forrest, Tölzer, Deutscher...). Und gute deutsche Schäferhunde gibt's auch net an jeder Ecke.

Wir können auch alles gleichschalten, das wäre dann schlimm.
BTW fand ich weder Goodlucks noch dein Geschreibsel nervig, mir gehen andere eher auf die Nerven, allerdings nehme ich grade wenig ernst....
die Sperre finde ich übertrieben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:ja, ich denke eben nur nicht das es sein letzter Vertrag ist.
ach das kannst du nicht wissen, vielleicht wird er hinterher eh Feuerwehrmann oder hat schon was anderes und will jetzt noch Kohle scheffeln, dann würde ich mich auch gemütlich auf die Tribüne setzen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt