Danke! Absolut!Stadiongeist hat geschrieben:Also ich komm da schon über die Begründung sprich "mutmaßlicher Verstoß gegen das Ethikreglement" nicht hinweg. Das in Verbindung mit der Fifa, da liege ich doch schon lachend am Boden....![]()
[Fußball] FC Bayern München
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich wäre auch dafür, diverse andere Funktionäre ebenfalls mit Sanktionen zu belegen. Durchaus schwerere. Aber ich hoffe, diese Befragung von Beckenbauer (und anderen, die gleich kooperativ waren, sonst hätte man sie wohl ebenfalls bestraft) helfen mit bei der Aufklärung der WM-Vergaben.Stadiongeist hat geschrieben:Also ich komm da schon über die Begründung sprich "mutmaßlicher Verstoß gegen das Ethikreglement" nicht hinweg. Das in Verbindung mit der Fifa, da liege ich doch schon lachend am Boden....![]()
Mehr erwarte ich mir allerdings von Druck durch die Europäer und v.a. die Sponsoren.
Jetzt sollten wir übrigens mit der Diskussion im WC-Thread weitermachen. Hat sich vom FCB wegentwickelt, da der "Kaiser" jetzt auch mit Stadionverbot belegt wurde.
http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... ost1149920
- Dateianhänge
-
- schali.jpg (65.24 KiB) 78 mal betrachtet
Der punisher hat wenigstens noch über eine artverwandte Sportart in den F1 Fred geschrieben, wer am schnellsten und längsten Auto fährt.
Beim Hufball wird mit den Hufen gespielt und das Runde muß ins Eckige, beim Basketball spielt man mit den Händen und das Runde muß ins Runde.
Das sind die aus meiner Sicht die größten Unterschiede in den Sportarten.
Außerdem gibts in dem Forum einen Basketball Fred wenn auch von 08/09, der kann von den Mods sicher in einen allgemeinen Basketball Fred geändert werden.
http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... de-t31861/
Sogar für die Moto GP Fans wurde kürzlich ein eigener Fred eröffnet.
Demnächst schreibt noch einer im Ingolstadt Fred über die dortige Eiskunstlauf Abteilung oder Skaterhockeyspieler.
Wenns noch um die Basketballer geht, das Bundesliga Team des FCB ist genauso ein Retortenscheiß wie Hoffenheim, RB Leipzig, RB München, einer schießt Geld rein und dann schauen wir was rauskommt.
Beim Hufball wird mit den Hufen gespielt und das Runde muß ins Eckige, beim Basketball spielt man mit den Händen und das Runde muß ins Runde.
Das sind die aus meiner Sicht die größten Unterschiede in den Sportarten.
Außerdem gibts in dem Forum einen Basketball Fred wenn auch von 08/09, der kann von den Mods sicher in einen allgemeinen Basketball Fred geändert werden.
http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... de-t31861/
Sogar für die Moto GP Fans wurde kürzlich ein eigener Fred eröffnet.
Demnächst schreibt noch einer im Ingolstadt Fred über die dortige Eiskunstlauf Abteilung oder Skaterhockeyspieler.
Wenns noch um die Basketballer geht, das Bundesliga Team des FCB ist genauso ein Retortenscheiß wie Hoffenheim, RB Leipzig, RB München, einer schießt Geld rein und dann schauen wir was rauskommt.
Ballwurfchris9090 hat geschrieben: Was macht übrigends eine Leichatlethikabteilung in einem Ballspielverein...![]()
Der Ballwurf ist eine leichtathletische Disziplin in der Kinder- und Jugendleichtathletik. Er ist im Bereich der Kinderleichtathletik die erste Wurfdisziplin, bevor er in den älteren Jahrgängen durch die anspruchsvolleren Disziplinen Speerwurf, Diskuswurf, Hammerwurf und Kugelstoßen abgelöst wird.
Der Ball wird nach einem Anlauf, dessen Länge nicht vorgeschrieben ist, mit dem ausgestreckten Arm geworfen. Wenn die sieben Zentimeter breite Abwurflinie berührt oder überschritten wird, ist der Wurf ungültig.

el_bart0 hat geschrieben:Ballwurf
Der Ballwurf ist eine leichtathletische Disziplin in der Kinder- und Jugendleichtathletik. Er ist im Bereich der Kinderleichtathletik die erste Wurfdisziplin, bevor er in den älteren Jahrgängen durch die anspruchsvolleren Disziplinen Speerwurf, Diskuswurf, Hammerwurf und Kugelstoßen abgelöst wird.
Der Ball wird nach einem Anlauf, dessen Länge nicht vorgeschrieben ist, mit dem ausgestreckten Arm geworfen. Wenn die sieben Zentimeter breite Abwurflinie berührt oder überschritten wird, ist der Wurf ungültig.
![]()