[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Stadiongeist hat geschrieben:Also ich komm da schon über die Begründung sprich "mutmaßlicher Verstoß gegen das Ethikreglement" nicht hinweg. Das in Verbindung mit der Fifa, da liege ich doch schon lachend am Boden.... :-)
Danke! Absolut!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Wie lange hat er eigentlich in NY gespielt?
Da mußt du den Mathäus fragen. Englisch und Juristenenglisch sind dann doch 2 paar Stiefel.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Stadiongeist hat geschrieben:Also ich komm da schon über die Begründung sprich "mutmaßlicher Verstoß gegen das Ethikreglement" nicht hinweg. Das in Verbindung mit der Fifa, da liege ich doch schon lachend am Boden.... :-)
ich wäre auch dafür, diverse andere Funktionäre ebenfalls mit Sanktionen zu belegen. Durchaus schwerere. Aber ich hoffe, diese Befragung von Beckenbauer (und anderen, die gleich kooperativ waren, sonst hätte man sie wohl ebenfalls bestraft) helfen mit bei der Aufklärung der WM-Vergaben.

Mehr erwarte ich mir allerdings von Druck durch die Europäer und v.a. die Sponsoren.

Jetzt sollten wir übrigens mit der Diskussion im WC-Thread weitermachen. Hat sich vom FCB wegentwickelt, da der "Kaiser" jetzt auch mit Stadionverbot belegt wurde.

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... ost1149920
Dateianhänge
schali.jpg
schali.jpg (65.24 KiB) 60 mal betrachtet
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die Basketballer kämpfen sich nach einem 9 Punkte Rückstand zurück ins Spiel und gehen durch diesen Sieg mit 2:1 in der best of five serie in Führung. Überragender Mann war einmal mehr MVP Malcom Delaney.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Die Basketballer kämpfen sich nach einem 9 Punkte Rückstand zurück ins Spiel und gehen durch diesen Sieg mit 2:1 in der best of five serie in Führung. Überragender Mann war einmal mehr MVP Malcom Delaney.

Falscher Fred :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

:-) ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Manne hat geschrieben:Falscher Fred :-) :-) :-) :-) :-)
Warum eigentlich? Steht da im Titel FC Bayern München Fußball? :p
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

chris9090 hat geschrieben:Warum eigentlich? Steht da im Titel FC Bayern München Fußball? :p

Ja

[Fußball] FC Bayern München
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Spiel 4 findet am Mittwoch in Berlin statt. Ich geh mal stark davon aus, dass es zu einem entscheidenden Spiel 5 in München kommt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der überragende TSV Schmetterball konnte im Tischtennis erneut Meister werden. Glückwunsch !
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Ja
Hehe das ist bitter. :o
Bild
BildBildBild
punisher

Beitrag von punisher »

chris9090 hat geschrieben:Hehe das ist bitter. :o
:-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der punisher hat wenigstens noch über eine artverwandte Sportart in den F1 Fred geschrieben, wer am schnellsten und längsten Auto fährt.

Beim Hufball wird mit den Hufen gespielt und das Runde muß ins Eckige, beim Basketball spielt man mit den Händen und das Runde muß ins Runde.

Das sind die aus meiner Sicht die größten Unterschiede in den Sportarten.

Außerdem gibts in dem Forum einen Basketball Fred wenn auch von 08/09, der kann von den Mods sicher in einen allgemeinen Basketball Fred geändert werden.

http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport ... de-t31861/

Sogar für die Moto GP Fans wurde kürzlich ein eigener Fred eröffnet.

Demnächst schreibt noch einer im Ingolstadt Fred über die dortige Eiskunstlauf Abteilung oder Skaterhockeyspieler.

Wenns noch um die Basketballer geht, das Bundesliga Team des FCB ist genauso ein Retortenscheiß wie Hoffenheim, RB Leipzig, RB München, einer schießt Geld rein und dann schauen wir was rauskommt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

:( :(
DennisMay hat geschrieben:Der punisher hat wenigstens noch über eine artverwandte Sportart in den F1 Fred geschrieben, wer am schnellsten und längsten Auto fährt.
Das war echt toll. Schade das schon wieder rum is.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Steht das F in FC nicht für Fussball und ist nun auf der Brust der Profi Basketballer der Stadt zu lesen? :-) :-) :-) :-) :-) :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

el_bart0 hat geschrieben:Steht das F in FC nicht für Fussball und ist nun auf der Brust der Profi Basketballer der Stadt zu lesen? :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Und weiter? Ist doch beim FC Barcelona Handball & Basketball nicht anders.
Was macht übrigends eine Leichatlethikabteilung in einem Ballspielverein... :rolleyes:
Bild
BildBildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

chris9090 hat geschrieben: Was macht übrigends eine Leichatlethikabteilung in einem Ballspielverein... :rolleyes:
Ballwurf
Der Ballwurf ist eine leichtathletische Disziplin in der Kinder- und Jugendleichtathletik. Er ist im Bereich der Kinderleichtathletik die erste Wurfdisziplin, bevor er in den älteren Jahrgängen durch die anspruchsvolleren Disziplinen Speerwurf, Diskuswurf, Hammerwurf und Kugelstoßen abgelöst wird.

Der Ball wird nach einem Anlauf, dessen Länge nicht vorgeschrieben ist, mit dem ausgestreckten Arm geworfen. Wenn die sieben Zentimeter breite Abwurflinie berührt oder überschritten wird, ist der Wurf ungültig.

;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

el_bart0 hat geschrieben:Ballwurf
Der Ballwurf ist eine leichtathletische Disziplin in der Kinder- und Jugendleichtathletik. Er ist im Bereich der Kinderleichtathletik die erste Wurfdisziplin, bevor er in den älteren Jahrgängen durch die anspruchsvolleren Disziplinen Speerwurf, Diskuswurf, Hammerwurf und Kugelstoßen abgelöst wird.

Der Ball wird nach einem Anlauf, dessen Länge nicht vorgeschrieben ist, mit dem ausgestreckten Arm geworfen. Wenn die sieben Zentimeter breite Abwurflinie berührt oder überschritten wird, ist der Wurf ungültig.

;)
:-)
Bild
BildBildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

chris9090 hat geschrieben: :-)
:-) :p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:Steht das F in FC nicht für Fussball und ist nun auf der Brust der Profi Basketballer der Stadt zu lesen? :-) :-) :-) :-) :-) :-)
FC Könnte auch Fotzencnecht heissen

Okay der war schlecht...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten