Unser Kader für 2014/15
Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Whitmore hat damals sehr stark angefangen, aber in meinen Augen auch ebenso stark nachgelassen, und war, als es drauf ankam, ebenso nur "Mitläufer" in meinen Augen.maxwpet hat geschrieben:Halte Whitmore für einen klasse Spieler, der uns sicherlich weiterhelfen könnte. Wir wissen alle um seine Qualitäten. Nach seiner (erneuten) Katastrophensaison in der AHL dürfte er zudem nicht mehr allzu teuer sein.
Ob es dafür bestimmte Gründe gab, mag ich nicht beurteilen.
Für mich persönlich würde jedoch keine Welt zusammenbrechen, wenn er nach Schwenningen wechselt. Dass er dort eine gute Rolle spielen kann, trau ich ihm aber durchaus zu.
Sehe es auch so.mOrph hat geschrieben:Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Whitmore hat damals sehr stark angefangen, aber in meinen Augen auch ebenso stark nachgelassen, und war, als es drauf ankam, ebenso nur "Mitläufer" in meinen Augen.
Ob es dafür bestimmte Gründe gab, mag ich nicht beurteilen.
Für mich persönlich würde jedoch keine Welt zusammenbrechen, wenn er nach Schwenningen wechselt. Dass er dort eine gute Rolle spielen kann, trau ich ihm aber durchaus zu.
Den braucht man nicht unbedingt, vorallem nicht wenn man noch nen "Kracher" benötigt.
Ohne Wenn und Aber: Whitmore war bei uns richtig stark. Leider tauchte er zum Schluss hin, als es in der ganzen Reihe nicht mehr lief, vollständig mit ab. Und dies halt auch, gerade als es darauf ankam.
Whitmore ist nicht dass, was wir unbedingt brauchen bzw. noch suchen. Wie schon zigfach erwähnt, wir brauchen aus meiner Sicht noch einen spielstarken Center.
Whitmore ist nicht dass, was wir unbedingt brauchen bzw. noch suchen. Wie schon zigfach erwähnt, wir brauchen aus meiner Sicht noch einen spielstarken Center.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Forrest auf die Tribüne und eine weitere AL für die Abwehr verpflichten!Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenns wirklich so kommt und Tölle nicht mehr der alte wird, dann seh ich schwarz für Platz 10.
Ist zwar nicht optimal, aber mit dieser Verteidigung müsste man so oder so früher oder später nachrüsten. Deswegen lieber gleich, wenn der Markt noch ein bisschen was hergibt und man noch keine Punkte verschenkt hat. Wenn Forrest nur auf der Tribüne sitzt und merkt, dass er sich für einen neuen Verein hier nicht mehr empfehlen kann, haut er vielleicht doch noch ab.