tobbe1860 hat geschrieben:Wenn es also so ein Schwachsinn ist, dann erklär mir doch bitte die Alternativen!
Forrest hat Vertrag, das ist kein Geheimnis. Folglich bleibt er uns erhalten.
Und wie ich bereits geschrieben habe: wenn er Vertrag hat, spielt er auch. Somit kommt kein weiterer AL, das können wir uns nicht leisten und das wollen wir auch nicht.
Fehlt uns ein Deutscher...da fällt auch hier nur ein Name: Gödtel.
So sieht's in meinen Augen aus.
Aber stimmt ja nicht...
beste aktuelle Lösung ist Forrest. Das waren deine Worte. Genau das ist der letzte Schwachsinn. Forrest ist aktuell eher die einzige Lösung.
Sobald es eine Möglichkeit gibt ihn los zu werden muss diese Chance ergriffen werden.
Das er uns erhalten bleibt liegt sicher nicht an der Leistung oder an den nicht vorhandenen Alternativen
Mr. Shut-out hat geschrieben:Forrest ist nicht so scheiße wie er bei uns letztes Jahr war. Wenn man sieht wo der schon überall gespielt hat, und das noch mit guten Stats, dann muss man was können. Des gibts net, dass er wirklich so kacke ist. Ich hoffe er kann es mit neuem Verteidigungsparter zeigen. Hoffentlich weiß er jetzt auch, was die Stunde geschlagen hat. Für ihn geht es nächstes Jahr dann um einen neuen Vertrag.
Dass wir wirklich 10 AL holen, und Forrest nicht lizensiert wird, das kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist unser Budget zu klein. Es wäre aber nicht blöd, da wenn sich einer der Verteidiger verletzt, wir eh einen (wohl) AL Verteidiger holen müssen. Und da dann meistens schon der Markt wirklich komplett leer ist, und meistens nur noch Schrott zu bekommen ist (Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder, siehe Jeff) könnte man Forrest dann lizensieren. Oder er ist das Tribünen sitzen leid und ist vllt. doch schon derweil abgehauen.
Doch, Forrest ist so schlecht wie er gemacht wird.
Weil du auch die Stats vergangener Jahre ansprichst, so schlimm schauen die von letzter Saison nicht aus. Der Augentest den wir alle hier sehen konnten sagt gant klar etwas anderes.
Das der keine Ahnung hat von Taktik oder allgemeinen defensiv Verhalten brauchen wir nicht reden. Die Entscheidungen die er auf dem Eis trifft sind wirklich großteils. Da kannst nur hoffen das er es im Vertragsjahr besser macht. So und nicht anders. Allein das er vom Larry am Ende auch noch aus dem PP genommen wurde...
XT1802 hat geschrieben:Um auf das Thema Gödtel zurück zu kommen, ich persönlich finde den ganz gut als jungen Deutschen mit ner positiven +/- . Schaut mal wer von unseren alles ne positive +/- Bilanz hat.
Der Draxinger sicherlich nicht.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21231
Der junge deutsche Gödtel hat halt eigentlich nichts in der DEL verloren. Da kannst nur hoffen das der wenn kommt das Tor öfter trifft mit dem Schuss den er hat. Mehr hat er nicht vorzuweisen.