Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es kommt ein guter mehr als guter Deutscher,der nicht in Deutschland spielt und auch nicht deutsch ist.
Uns woher willst das wissen??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es kommt ein guter mehr als guter Deutscher,der nicht in Deutschland spielt und auch nicht deutsch ist.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10986

DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

HerbyNr3 hat geschrieben:Uns woher willst das wissen??
:-) Fragt ER woher der Eric das weiß. Ach komm... :D :-) :rolleyes:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Bist Du Deutsch ???
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Augsburger Punker hat geschrieben:Lizensieren, aber nicht spielen lassen? Was ist denn das für eine Schnapsidee?

Falls sich ein Verteidiger verletzt, dann sollte man erst versuchen, ob man einen besseren findet, und erst wenn's nicht geht, dann, vielleicht, schlägt Forests Stündlein. Aber eine Lizenz verbrennen?
DennisMay hat geschrieben:Danke, spart mir das Schreiben. Dümmer gehts nicht.

Wenn ihr beiden Schlaumeier meinen Beitrag richtig gelesen hättet, bräuchtet ihr euch gar nicht zu echauffieren. Ich habe gesagt, falls man es sich leisten kann, irgendwann im Laufe der Saison mal 12 AL-Gehälter (zur Erinnerung 11 Lizenzen dürfen vergeben werden) zu zahlen, dann soll man Forrest auf keinen Fall lizensieren. Da ich aber glaube, dass wir Forrest wohl oder übel als einen der 11zur Verfügung stehenden AL's einplanen müssen, ist es scheißegal, ob du ihn jetzt lizensierst oder irgendwann anders.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Thane Krios hat geschrieben:Nö das ist die Meinung vom Bubba. Er spricht von der Nichtlizensierung. Ich sage, man sollte ihn lizensieren und auf der Tribüne parken und nur im Verletzungsfall eines anderen Verteidigers hervorkramen. Man startet halt also bereits mit einem der zwei möglichen überzähligen Ausländer, anstatt ihn erst im November zu holen, wenn wir uns mit unserer nicht DEL-tauglichen Abwehr mutmaßlich die Saison schon versaut hätten.
Nun zu deinen Einwänden. Der Fan wird vermutlich froh sein, dass JD uns die Saison nicht verholzt und der JD wird vermutlich weniger froh sein, dass er nicht spielt und entscheidet sich im besten Falle zu gehen, wodurch er von unserer Gehaltsliste verschwindet und eine AL frei macht. Das wäre wohl das optimale Szenario oder nicht?
Wo steht das mit den 12 Ausländern in diesem Post?

Hier steht lizenzieren und AL frei machen, beides schließt sich aus, da die AL dann weg ist und das ist ein Topfen.

Von der Gehaltsliste kann er immer verschwinden, sofern ein anderen Verein ihn a, möchte und b, er mit den dort gebotenen Finanzen zufrieden ist, dazu muß ich ihn aber nicht lizenzieren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wenn der kommt und in Augsburg einen deutschen Pass bekommt, dann will ich nix mehr hören. Dann kann der Forrest weiter eiern,weil wir dann kein Geld mehr haben !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Forrest spielt ehrenamtlich fürn AEV! Ihm gefällts hier so gut.

speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn er dieses Forum entdeckt und liest was über ihn geschrieben wird bleibt er keine Sekunde länger :p
punisher

Beitrag von punisher »

Dann sollte man ihm mal einer den Link schicken.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Dann sollte man ihm mal einer den Link schicken.
Und wer übersetzt den ganzen Müll hier?
punisher

Beitrag von punisher »

Na der Go(o)gl.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn er dieses Forum entdeckt und liest was über ihn geschrieben wird bleibt er keine Sekunde länger :p
Erstens glaube ich, dass er seinen "Stellenwert" beim Publikum durchaus kennt und noch viel mehr glaube ich zweitens, dass ihm das fürchterlich egal ist
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Thane Krios hat geschrieben:Wenn ihr beiden Schlaumeier meinen Beitrag richtig gelesen hättet, bräuchtet ihr euch gar nicht zu echauffieren. Ich habe gesagt, falls man es sich leisten kann, irgendwann im Laufe der Saison mal 12 AL-Gehälter (zur Erinnerung 11 Lizenzen dürfen vergeben werden) zu zahlen, dann soll man Forrest auf keinen Fall lizensieren. Da ich aber glaube, dass wir Forrest wohl oder übel als einen der 11zur Verfügung stehenden AL's einplanen müssen, ist es scheißegal, ob du ihn jetzt lizensierst oder irgendwann anders.
Damit nennst du aber auch automatisch das größte Gegenargument gegen ein lizensieren zu Beginn der Saison. Es ist scheißegal, wann er lizensiert wird, wieso sollte man also ihn also im Falle des Falles so früh lizensieren?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Genau das meinte einer der Schlaumeier (ich)

Möglicherweise hast während der Saison ein Goalie- oder Stürmer-Problem, aber im September einen Forrest lizenziert, den Du nicht einsetzt. Oder ein Def-Problem, bei dem dir der JD nicht weiterhilft.
Von Krolock
Hockeygott

Da warst du nicht der erste Schlaumeier, möchte ich nur mal anmerken
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Thane Krios hat mich und Dennis May angesprochen
Von Krolock
Hockeygott

Ist ja auch egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als drei Meinungen für die Theorie des Lizensierens mit anschließendem Tribünenaufenthalt gibt
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Von Krolock hat geschrieben:Erstens glaube ich, dass er seinen "Stellenwert" beim Publikum durchaus kennt und noch viel mehr glaube ich zweitens, dass ihm das fürchterlich egal ist
Mag schon sein das du recht hast. Dann wäre er deutlich cooler als er (für meine Begriffe) den Eindruck erweckt. Vielleicht ist er ja auf diese Weise zu seinem "Rentenvertrag" gekommen.
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Erstens glaube ich, dass er seinen "Stellenwert" beim Publikum durchaus kennt und noch viel mehr glaube ich zweitens, dass ihm das fürchterlich egal ist
Ja , der hat dich laut und deutlich gehört im glaub ich vorletzten Heimspiel. LAUT und DEUTLICH . Und vermutlich sogar verstanden. :D

Jens Dieter wird aber lizensiert werden und auch spielen. Verkauft wird dies dem Pöbel mit Hinweis auf die Finanzen. Ich mach mir da wenig Illusionen.
Gesperrt