[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Allawei hat geschrieben:Da wär mir Pogba als Ersatz lieber ;)
Meiner Meinung nach brauchen wir für den Phlegmatiker keinen Ersatz.
Ich würde aber Godin gern bei uns sehen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da weiss man sich nicht zwischen lachen und weinen zu entscheiden... Heilige Scheisse sind das Home und CL-Trikot scheisse...
Dateianhänge
fcb.jpg
fcb.jpg (35.97 KiB) 99 mal betrachtet
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Man wird einen holen, der auch defensiv seinen Job macht. Das ist bei Pogba weniger der Fall. James habe ich zu wenig beobachtet um ihn einzuschätzen. Kenne da nur die tollen Tore.

Aber ich erwähnte es schonmal, die vermeldeten 25 halte ich für deutlich zu wenig, wenn dann schon angeblich mindestens 3 Top-Vereine Interesse angemeldet hatten. Wenn man sieht was Real ansonsten für Spieler zahlt die geradeaus laufen können, oder daß ÖZIL 50 Millionen gekostet hat. Sorry - unverständlich. Auch wenn's nur noch 1 Jahr Vertrag ist, die hätte ich schon ein wenig geschröpft.

Du willst ernsthaft mehr als die 25 Mille für den haben? Du kannst dich freuen wenn die Real wirklich zahlt. Für mich viel zu viel, da der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn man überlegt das ein Lewandowski letztes um die 30 gekostet hätte, kannst mit 25 glücklich sein und dir einen ablachen wenn das jemand für den Kroos zahlt. So toll ist der nun auch nicht. Wenn man überlegt was man für des Geld für andre Spieler kriegt.

Der Schweizer ist auch keine 20 Mille Wert. Wenn man dazu dann bei dem Kroaten das selbe verlangen will.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben:Da weiss man sich nicht zwischen lachen und weinen zu entscheiden... Heilige Scheisse sind das Home und CL-Trikot scheisse...

Finde nur das Home schlimm, das aber richtig kacke. Das CL finde ich okay. Hatte man in der Art in der Liga ja schon öfter. Aber das Away ist halt saugeil, auch wenn mich das Logo in der Mtte etwas stört. Finde sowas auf dem Ärmel besser aufgehoben. Aber das sind 3 neue Trikots, oder? Normalerweise hat man doch im Wechsel Home und Away erneuert. Und das dann im letzten Heimspiel der Saison vorgestellt. Kann mich auch daran nicht erinnern, daß das heuer gemacht wurde. Kann ich aber auch verdrängt haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tiger Mario hat geschrieben:Du willst ernsthaft mehr als die 25 Mille für den haben? Du kannst dich freuen wenn die Real wirklich zahlt. Für mich viel zu viel, da der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn man überlegt das ein Lewandowski letztes um die 30 gekostet hätte, kannst mit 25 glücklich sein und dir einen ablachen wenn das jemand für den Kroos zahlt. So toll ist der nun auch nicht. Wenn man überlegt was man für des Geld für andre Spieler kriegt.

Der Schweizer ist auch keine 20 Mille Wert. Wenn man dazu dann bei dem Kroaten das selbe verlangen will.
Du musst dir halt nur mal die Alternativmöglichkeiten anschauen. Von daher kannst du auch nicht Lewandowski (Stürmer) und Kroos (ZM) miteinander vergleichen.

Sollte Kroos jetzt bereits wechseln, dann werden die Bayern einen Ersatz holen. Und da gibt es nur eine handvoll passende Spieler, die alle deutlich über den 25 Millionen liegen.

- Koke, hat gerade erst verlängert
- Vidal, 50 Millionen aufwärts
- Pogba, siehe Vidal
- Verratti, da könnte was möglich sein, aber auch eher erst ab 30 Milllionen

Schon Wahnsinn, wie die Scheichclubs die Preise verdorben haben. :blink:

Bei Shaqiri gebe ich dir Recht, alles über 15 Millionen wäre ein guter Transfererlös.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Normalerweise hat man doch im Wechsel Home und Away erneuert. Und das dann im letzten Heimspiel der Saison vorgestellt. Kann mich auch daran nicht erinnern, daß das heuer gemacht wurde. Kann ich aber auch verdrängt haben.
Hat mich gestern auch gewundert. Das Bild ist jetzt ja auch nicht aus einer offiziellen Mitteilung sondern kursierte gestern durch FB (glaub bei labestianegra).

Away geht noch, ja. (bin da gedanklich immer in der aktiven Klinsmann-Zeit und da schüttelts mich automatisch ;) )
Aber die anderen beiden... ne ne ne ne ne
Die grenzen an Körperverletzung.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Hat mich gestern auch gewundert. Das Bild ist jetzt ja auch nicht aus einer offiziellen Mitteilung sondern kursierte gestern durch FB (glaub bei labestianegra).

Away geht noch, ja. (bin da gedanklich immer in der aktiven Klinsmann-Zeit und da schüttelts mich automatisch ;) )
Aber die anderen beiden... ne ne ne ne ne
Die grenzen an Körperverletzung.
Ist doch toll. Das schwarze Weltklasse.

Die beiden anderen: einmal FC Barcelona 2 und einmal mit der holländischen Flagge auf der Brust :-) :-) :-) Also Mir san mir war a mol..... heit samma a weng anderschta :-) :-) :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ghandi hat geschrieben:einmal FC Barcelona 2 und einmal mit der holländischen Flagge auf der Brust :-) :-) :-)
Tribute to Pep Guardiola und Arjen Robben :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ghandi hat geschrieben:Ist doch toll. Das schwarze Weltklasse.

Die beiden anderen: einmal FC Barcelona 2 und einmal mit der holländischen Flagge auf der Brust :-) :-) :-) Also Mir san mir war a mol..... heit samma a weng anderschta :-) :-) :-)
Bild

Hier sieht es zum Glück nicht mehr so sehr nach Holland aus. Beim ersten Bild war das auch mein erster Gedanke. Ohne den Blauen Streifen würde es mir besser gefallen, aber es gab auch schon schlimmere. Besser als das hier ist es alle mal. ;)

Bild
Bild
BildBildBild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

chris9090 hat geschrieben:
hier sieht es zum glück nicht mehr so sehr nach holland aus. Beim ersten bild war das auch mein erster gedanke. Ohne den blauen streifen würde es mir besser gefallen, aber es gab auch schon schlimmere. Besser als das hier ist es alle mal. ;)

Bild
biene maya....
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

chris9090 hat geschrieben: Ohne den Blauen Streifen würde es mir besser gefallen, aber es gab auch schon schlimmere.

Ohne den blauen Streifen würde es nur Scheiße aussehen. Mit ist es selbst für Scheiße eine Beleidigung.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Egal.. alles ist besser als die Tracht vom letzten Jahr.. :)

Ich finds schwarze super. Endlich wieder schwarz in der CL...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Egal.. alles ist besser als die Tracht vom letzten Jahr.. :)

Ich finds schwarze super. Endlich wieder schwarz in der CL...

Ist das CL Trikot nicht das rot-blaue und das schwarze ist das Away?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Öhn... Ich gehe davon aus, dass das schwarze das CL-Jersey ist.
A) weil es schwarz ist 😬
B) weil es an 3. Stelle ist 😁
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die beiden rechten sind aber von den Logos her gleich.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Ist doch toll. Das schwarze Weltklasse.

Mir san mir hatts beim FC Bayern noch nie gegeben. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Ist das CL Trikot nicht das rot-blaue und das schwarze ist das Away?
Schau eine Seite weiter vorne......da sieht man das Rot blau weiße und da steht Away dabei.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In der AA liegt zukünftig ein Hybridrasen. Mal schauen wie er die Doppelbelastung aushält. Scheint aber ein sehr ausgeklügeltes System zu sein. Wenn man sich damit das andauernde Neuaufbringen von Rollrasen erspart, sicherlich eine gute Investition. Zudem wohl extrem eben und recht Immun gegen das herausbrechen von Rasenstücken.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bayern verpflichtet Juan Bernat (21) vom FC Valencia, bekommt nen 5-Jahresvertrag
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Jetzt ist die frage, ob er als bu für Alaba eingeplant ist oder ob David ins Mittelfeld auf die Kroos Position gezogen wird. Alaba würde dann mehr speed ins Mittelfeld bringen. Zudem ist das dann seine eigentliche Wunschposition.
Antworten