Meiner Meinung nach brauchen wir für den Phlegmatiker keinen Ersatz.Allawei hat geschrieben:Da wär mir Pogba als Ersatz lieber![]()
Ich würde aber Godin gern bei uns sehen.
djrene hat geschrieben:Man wird einen holen, der auch defensiv seinen Job macht. Das ist bei Pogba weniger der Fall. James habe ich zu wenig beobachtet um ihn einzuschätzen. Kenne da nur die tollen Tore.
Aber ich erwähnte es schonmal, die vermeldeten 25 halte ich für deutlich zu wenig, wenn dann schon angeblich mindestens 3 Top-Vereine Interesse angemeldet hatten. Wenn man sieht was Real ansonsten für Spieler zahlt die geradeaus laufen können, oder daß ÖZIL 50 Millionen gekostet hat. Sorry - unverständlich. Auch wenn's nur noch 1 Jahr Vertrag ist, die hätte ich schon ein wenig geschröpft.
Tom hat geschrieben:Da weiss man sich nicht zwischen lachen und weinen zu entscheiden... Heilige Scheisse sind das Home und CL-Trikot scheisse...
Du musst dir halt nur mal die Alternativmöglichkeiten anschauen. Von daher kannst du auch nicht Lewandowski (Stürmer) und Kroos (ZM) miteinander vergleichen.Tiger Mario hat geschrieben:Du willst ernsthaft mehr als die 25 Mille für den haben? Du kannst dich freuen wenn die Real wirklich zahlt. Für mich viel zu viel, da der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn man überlegt das ein Lewandowski letztes um die 30 gekostet hätte, kannst mit 25 glücklich sein und dir einen ablachen wenn das jemand für den Kroos zahlt. So toll ist der nun auch nicht. Wenn man überlegt was man für des Geld für andre Spieler kriegt.
Der Schweizer ist auch keine 20 Mille Wert. Wenn man dazu dann bei dem Kroaten das selbe verlangen will.
Hat mich gestern auch gewundert. Das Bild ist jetzt ja auch nicht aus einer offiziellen Mitteilung sondern kursierte gestern durch FB (glaub bei labestianegra).djrene hat geschrieben:Normalerweise hat man doch im Wechsel Home und Away erneuert. Und das dann im letzten Heimspiel der Saison vorgestellt. Kann mich auch daran nicht erinnern, daß das heuer gemacht wurde. Kann ich aber auch verdrängt haben.
Ist doch toll. Das schwarze Weltklasse.Tom hat geschrieben:Hat mich gestern auch gewundert. Das Bild ist jetzt ja auch nicht aus einer offiziellen Mitteilung sondern kursierte gestern durch FB (glaub bei labestianegra).
Away geht noch, ja. (bin da gedanklich immer in der aktiven Klinsmann-Zeit und da schüttelts mich automatisch)
Aber die anderen beiden... ne ne ne ne ne
Die grenzen an Körperverletzung.
Tribute to Pep Guardiola und Arjen RobbenGhandi hat geschrieben:einmal FC Barcelona 2 und einmal mit der holländischen Flagge auf der Brust![]()
![]()
![]()
Ghandi hat geschrieben:Ist doch toll. Das schwarze Weltklasse.
Die beiden anderen: einmal FC Barcelona 2 und einmal mit der holländischen Flagge auf der Brust![]()
![]()
Also Mir san mir war a mol..... heit samma a weng anderschta
![]()
![]()
![]()
Mir san mir hatts beim FC Bayern noch nie gegeben.Ghandi hat geschrieben:Ist doch toll. Das schwarze Weltklasse.
Die beiden anderen: einmal FC Barcelona 2 und einmal mit der holländischen Flagge auf der Brust![]()
![]()
Also Mir san mir war a mol..... heit samma a weng anderschta
![]()
![]()
![]()