Unser Kader für 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
er geht einfach die möglichen kandidaten ohne vertrag durch wo ist das problem?rochus hat geschrieben:Wo war die Canone bei den panthern geruecht?? Bitte eine Quelle des geruechtes oder hängt der rechte Hoden des genannten tiefer als der linke? Ließ man den Eröffnungsbetrag dieses thread, natürlich von dir erstellt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:30 Seiten mit geruechten, die dem Begriff geruecht annähernd entsprechen, lesen sich interessanter als 400 Seiten planloses geschwaetz über umgefallene reissaecke in China oder Kanada.
Also ich les ganz gerne wer alles für die nächste Saison in Frage kommen könnte, solange es nicht ganz abgehoben ist.
Man kann ab und an auch ganz ohne Gerücht auf einen Kandidaten kommen der dann vielleicht wirklich kommt oder bei dems dann hinterher zumindest geheissen hat er wäre auf der Liste gewesen.
Wenn du dich dabei nicht gut unterhalten fühlst tuts mir natürlich leid
---------------------
Letztlich weiß doch keiner welche Spieler auf der Wunschliste von LM standen bzw. noch stehen. Vielleicht war Cannone ja dabei. Dürfte aber zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinlich sein. Vermutlich steht für die Vergabe der letzten Positionen nicht mehr sonderlich viel Geld zur Verfügung.
Möglicherweise ist momentan ein schlechter Zeitpunkt um Spieler zu verpflichten, vor allem wenn es darum geht 2 AL-Verteidiger zu holen. Iserlohn hatte zu Beginn der letzten Saison den Kader noch nicht komplett und die vakanten Positionen bis Ende September den Kader noch komplettiert. Das Ergebnis war doch so schlecht nicht, oder? Wenn also momentan keine Panikverpflichtungen getätigt werden ist das doch kein schlechtes Zeichen.
Möglicherweise ist momentan ein schlechter Zeitpunkt um Spieler zu verpflichten, vor allem wenn es darum geht 2 AL-Verteidiger zu holen. Iserlohn hatte zu Beginn der letzten Saison den Kader noch nicht komplett und die vakanten Positionen bis Ende September den Kader noch komplettiert. Das Ergebnis war doch so schlecht nicht, oder? Wenn also momentan keine Panikverpflichtungen getätigt werden ist das doch kein schlechtes Zeichen.
Hat doch alles nichts mit dem faulen Ei zu tun, welches sich unsere Verantwortlichen ohne Not selber ins Nest legten. Ist halt wahnsinnig enttäuschend wenn sich jetzt ein Mitchell hinstellt und über die bösen sachunkundigen Fans referiert, die ja jeden Verteidiger in Augsburg in den Burnout treiben. Es ist halt schlichtweg eine Frechheit einen Chartier in einem Atemzug mit dem Forrest zu erwähnen.
Wenn die Panther jetzt wirklich so überrascht von der Situation mit Bakos wurden und jetzt nicht verstehen warum Forrest keinen anderen Arbeitgeber findet und auf seinen Vertrag pocht, sind sie dümmer als ich dachte.
All das konnte man ahnen und mußte man von Anfang an befürchten. Der Mitchell hat wahnsinnig viel für Augsburg geleistet. Nur kann man sagen die Ära ist vorbei und nach dem Interview, würde ich nicht von einem Plan B reden, sondern von einem totalen Realitätsverlust, gepaart mit der ihm ganz eigenen Kompromisslosigkeit immer jemanden als Schuldigen auszumachen. Lieber Herr Mitchell das der Forrest eine Flasche ist, da ist er selber daran schuld und wer dem einen langfristigen Vertrag aufdrückte ist geisteskrank. Mit den Fans hat das alles gar nichts zu tun!
Wenn die Panther jetzt wirklich so überrascht von der Situation mit Bakos wurden und jetzt nicht verstehen warum Forrest keinen anderen Arbeitgeber findet und auf seinen Vertrag pocht, sind sie dümmer als ich dachte.
All das konnte man ahnen und mußte man von Anfang an befürchten. Der Mitchell hat wahnsinnig viel für Augsburg geleistet. Nur kann man sagen die Ära ist vorbei und nach dem Interview, würde ich nicht von einem Plan B reden, sondern von einem totalen Realitätsverlust, gepaart mit der ihm ganz eigenen Kompromisslosigkeit immer jemanden als Schuldigen auszumachen. Lieber Herr Mitchell das der Forrest eine Flasche ist, da ist er selber daran schuld und wer dem einen langfristigen Vertrag aufdrückte ist geisteskrank. Mit den Fans hat das alles gar nichts zu tun!
Wo kann man das nachlesen?good luck hat geschrieben: Es ist halt schlichtweg eine Frechheit einen Chartier in einem Atemzug mit dem Forrest zu erwähnen.
Angriff ist anscheinend die beste Verteidigung in Mitchells Augen. Ich hätte auf eine andere Art und Weise getippt, uns das zu verkaufen.
VORSICHT!good luck hat geschrieben:
All das konnte man ahnen und mußte man von Anfang an befürchten.
Ich hab das schon vor Wochen so gesagt und wurde dafür virtuell gesteinigt, weils einigen nicht ins Weltbild passt.
Ausgelutscht ist das alles und es wird dringend Zeit, das mal wieder frischer Wind reinkommt.
Wenn man manche Beiträge hier schon wieder liest, dann wäre es am besten man schenkt diese Saison jetzt schon ab, entlässt alle Verantwortlichen und startet bei Null
. Diese Untergangsstimmung ist echt zum kotzen. Wenn unsere Verantwortlichen so Scheiße Arbeiten würden wie manche hier schreiben, dann könnten die Panther sich für die Hobbyrunde anmelden. Es ist Anfang Juli !!!!!!!!!!!!! Also mal ein bisschen Vorsichtig was die Bewertung der Kaderzusammenstellung angeht.

kirianer hat geschrieben:Wenn man manche Beiträge hier schon wieder liest, dann wäre es am besten man schenkt diese Saison jetzt schon ab, entlässt alle Verantwortlichen und startet bei Null. .
Für mich hört sich das an wie MIMIMI!!!!!!!!!!!!!
---------------------
Was darf der Mitchell den überhaupt in der Öffentlichkeit sagen? Wenn er Spieler kritisiert, ist das menschlich unter aller Sau, wenn er Spieler verteidigt, verkauft der die Fans für , wenn er nichts sagt, lässt er die treuen Fans im dunkeln und hat keinen Plan. Erzählt er was vom leeren Verteidigermarkt ist er ein Phrasendrescher.
Ich finde es gut, dass er als Trainer versucht seine Spieler zu schützen und da das bei Forrest schlecht mit dem Verweis auf seine Leistung funktioniert, vergleicht er halt die Stimmung, die gegen ihn gemacht wurde, mit der, die gegen all die anderen AL-Verteidiger der letzten Jahre gemacht wurde.
Ich finde es gut, dass er als Trainer versucht seine Spieler zu schützen und da das bei Forrest schlecht mit dem Verweis auf seine Leistung funktioniert, vergleicht er halt die Stimmung, die gegen ihn gemacht wurde, mit der, die gegen all die anderen AL-Verteidiger der letzten Jahre gemacht wurde.
Ich kann dich da soweit eigentlich beruhigen. Die Schwarzseher sind eigentlich garnicht so Viele, nur die, die hyperventilierend vor der Tastatur hocken und jeden zweiten Tag die selbe Geschichte runterbeeten. Dadurch wirkt die eigentlich recht kleine Gruppe wie die Mehrheit.kirianer hat geschrieben:Wenn man manche Beiträge hier schon wieder liest, dann wäre es am besten man schenkt diese Saison jetzt schon ab, entlässt alle Verantwortlichen und startet bei Null. Diese Untergangsstimmung ist echt zum kotzen. Wenn unsere Verantwortlichen so Scheiße Arbeiten würden wie manche hier schreiben, dann könnten die Panther sich für die Hobbyrunde anmelden. Es ist Anfang Juli !!!!!!!!!!!!! Also mal ein bisschen Vorsichtig was die Bewertung der Kaderzusammenstellung angeht.
- Fürst Pucki
- Rookie