Da fehlt ein d.ummhb547490 hat geschrieben:Was darf der Mitchell den überhaupt in der Öffentlichkeit sagen? Wenn er Spieler kritisiert, ist das menschlich unter aller Sau, wenn er Spieler verteidigt, verkauft der die Fans für , wenn er nichts sagt, lässt er die treuen Fans im dunkeln und hat keinen Plan. Erzählt er was vom leeren Verteidigermarkt ist er ein Phrasendrescher.
Ich finde es gut, dass er als Trainer versucht seine Spieler zu schützen und da das bei Forrest schlecht mit dem Verweis auf seine Leistung funktioniert, vergleicht er halt die Stimmung, die gegen ihn gemacht wurde, mit der, die gegen all die anderen AL-Verteidiger der letzten Jahre gemacht wurde.

Was soll er auch tun, sagen scheiße wir haben den Wald noch ein Jahr an der Backe. Mir würde diese Ehrlichkeit gefallen, nur dann braucht der Wald erst gar nicht mehr in den Flieger steigen. Vielleicht kommuniziert man nächstes mal gleich, daß der Spieler für zwei Jahre oder mit Option unterschrieben hat.
Dafür gibts dann zwar ein Jahr später ein Lob weniger, weil man den Spieler nicht als geglückte Verlängerung präsentieren kann, aber der Spieler steht auch unter Druck, denn bei miserabler Leistung bleibt das Gefühl von eine Urlaubsjahr hängen.
Wenn er sich dieses Jahr merklich steigert, weiß man ja, daß er Urlaub gemacht hat.
ERgänzen möchte ich noch, daß der Wald als einzige AL in de Verteidigung geplant war, das heißt für mich der sollte Outstandig sein von der Leistung, wie es Woywitka dann war.