andy008 hat geschrieben:Ich freu Mich einfach auf das was kommt! Ändern können Wir ja eh nichts!!!
Auf eine gute Saison und Top Spiele im CFS!
Danke!
solche Beiträge bauen mich auf, ist echt wichtig sowas, und ich bin froh dass wir Jens Dieter im team haben, und jetzt geh ich mich ein wenig ritzen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nein Danke, absolut unbrauchbar für die DEL, wenn man nach dem hier geht:
"Exelby is a defensive defenseman who likes to play a physical game. He is a great open-ice hitter and always finishes his checks. Sometimes puts himself out of position when looking for a big hit. Isn't very good offensively."
Mit anderen Worten: Der hockt die ganze Zeit auf der Strafbank.
Bubba88 hat geschrieben:Hättest du jetzt gesagt du hast Zweifel an der Geschwindigkeit und dem Thema größere Eisfläche... würde ich zustimmen.
Aber mit der Begründung
Oh bitte, Open-Ice-Hit in der DEL sind 2 Minuten wegen Dem-Schiri-fällt-schon-irgendwas-dämliches-ein. Der spielt also genau 2 - 3 Spiele wie er es kann und darf dann nicht mehr checken.
Was will ich mit einem Spieler der mit angezogener Handbremse spielen muss per Stallorder?
Bubba88 hat geschrieben:Hättest du jetzt gesagt du hast Zweifel an der Geschwindigkeit und dem Thema größere Eisfläche... würde ich zustimmen.
Aber mit der Begründung
Was mir Angst machen würde wäre eher das hier:
"Isn't very good offensively."
Ok, jetzt kann man natürlich drüber streiten von welchem Level der ausgeht, aber ich hätte da dann schon die befürchtung dass der keinen Pass auf 3 Meter an den Mitspieler bringt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Was mir Angst machen würde wäre eher das hier:
"Isn't very good offensively."
Ok, jetzt kann man natürlich drüber streiten von welchem Level der ausgeht, aber ich hätte da dann schon die befürchtung dass der keinen Pass auf 3 Meter an den Mitspieler bringt.
kann er auch nur bedingt, wobei es für die DEL schon langen würde. Allerdings ist der halt sack lahm und Positionierung hat mir nicht gefallen.
Ich hätte nichts gegen einen guten Defensiven Verteidiger der es Mason so leicht wie möglich macht.