Von Krolock hat geschrieben:Ich schon. Wie mehrfach erwähnt finde ich die Verpflichtungen von Caporusso und Bayda problematisch. Im Wissen, dass man erstens einen spielstarken Center benötigt und im Wissen, Forrest an der Backe zu haben und dadurch mit 3 AL in der Verteidigung zu planen, hätte man hier vorsichtiger agieren sollen. Hier hängen Abwehr und Angriff unmittelbar zusammen, zumal man schon durch Mason eine Ausländerlizenz weniger hat. Ich halte die Bestandsaufnahme der vergangenen Saison für etwas kurzsichtig
Bei Caporusso weis man halt nicht was der jetzt an Gehalt kostet. Der kam aus der ECHL und wenn da ne Option mit dabei war, dann kann man eventuell auf der Position Geld sparen und weis zumindest das er kein Totalausfall sein sollte.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
rochus hat geschrieben:Einen 10ner gebe ich freiwillig und bitte mit dem Reihenbastler schön teilen
Abgemacht. Gibst mir im Stadion.
Aber im Ernst:
Wenn wir jetzt bei jedem Spieler mit Verletzungshintergrund davon ausgehen, dass er komplett das Eishockey spielen einstellt, brauchen wir wirklich keine mehr holen.
DennisMay hat geschrieben:Hört halt auf den Dolm zu quoten, der hatte einen Glückstreffer und sonst keine Ahnung. So nutzt doch die schöne Ignore Funktion nichts.