Für sowas wird man auch gerne mal gerügtDennisMay hat geschrieben:

Also für so ne Aussage und für ein Smileypost

Ne, passt schon. Wollen wir heute mal fünf grade lassen

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Iserlohn sagte Brennan geht weil er zu viel Geld wollte. Dann werden wir seine Forderungen wohl auch nicht erfüllen können. Und jmd. der PP spielen kann bräuchten wir schon noch.
rochus hat geschrieben:Wenn aber rekis doch kommen sollte, dann haut deine reihenbastelei nicht mehr hin. Rekis wäre deutscher, aber mit Gehalt eines AL. Was dann?? AL für die dritte Verteidigerreihe???
Ich kann es eben auch nicht verstehen, daß wir noch 2 Stürmer suchen. Wen will LM dann sitzen lassen? LM setzt unsere 4. Reihe eh zu selten ein und dann müssen jedes Spiel 4 Stürmer durchsitzen. Sinnvoll?Mr. Shut-out hat geschrieben:@ cm
Ein guter Center im Sturm ist fast schon Pflicht. Wir haben uns letztes Jahr mit 8 bzw. 7 AL im Sturm schon schwer getan. Wenn jetzt noch 2 AL für die Abwehr holst, dann hast ja nur noch 5 AL im Sturm. Und dass bei unserem Problem was das Tore schießen anbelangt. Ich denke, dass wir schon einen guten Deutschen Verteidiger von einem anderen DEL Verein verpflichtet haben, bzw. kurz davor stehen. Bei Tölle sieht es auch gut aus. Und wenn dann noch ein einigermaßen brauchbarer Abwehrspieler kommt, dann sieht es ja hinten gar net so schlecht aus.
Jeff-Reiß
Tölle-AL
Deutscher-Bettauer
Seifert-Kurz
Bayda ist kein Center. Von dem her geht das so schon mal nicht wie du dir das vorstellst.
Was ich allerdings auch net verstehe ist, dass wir noch einen Deutschen Stürmer brauchen. Wir haben jetzt 11, dazu noch 1 AL. Sind 12. Plus Detsch der im Verletzungsfall einspringen kann. Holst jetzt noch einen Sparre, dann sitzt sich ein Schäffler den Arsch platt. Und das wäre für mich nicht nachvollziehbar, denn der Junge macht seine Sache echt gut und hätte einen dauerhaften Stammplatz verdient. Also lieber das gesparte Geld in die AL investieren.
Kolomatis wird mit Sicherheit kein Thema sein. Rechtsschützen, die offensiv was können kannst aktuell auf dem Markt an einer Hand abzählen. Und jeder will so einen Spielertypen. Außerdem ist der jetzt net grad ein Abwehrspieler der hart auf den Körper spielt.
weil man dann auch weniger tore kassiertGordon hat geschrieben:Gewonnene Bullies, vor allem in der Verteidgungszone, sind das A und O, da hat der Mr. Shut-out schon recht.