hannes233 hat geschrieben:Riga hat heut mit Chay Genoway einen weiteren Verteidiger verpflichtet...vielleicht wird das mit Rekis doch noch was...
Glaub ich nicht! Die haben jetzt gerade mal 4 Verteidiger fix unter Vertrag.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann hinkt eliteprospects hinterher, da sind es nach wie vor nur Augstkalns, Cibulskis, Lipsbergs und Rekis. Mit Genoway wären es demnach fünf. Wer sind die anderen?
Punkte wie Connor James und solide Plusminus klingen doch nach einer guten Verpflichtung für die Augsburger Panther?!Rigo Domenator hat geschrieben:Warum ist ein daSilva eigentlich so toll!? Weil er schon mal in der Khl war? Oder weil er Rechtsschütze ist? Wer erklärts mir?
good luck hat geschrieben:Für mich der größte Nachteil. Wir wollten einen Center und haben in 4 Monaten keinen gefunden. Gerade am Bullypunkt wird es halt fehlen.
Ich dachte wirklich die Zeiten mit Mitchell vorbei. Außerdem wundere ich mich wirklich das die ganzen guten Deutschen aus Kanada nach Iserlohn gehen und wir nicht mal mehr schlechte finden. Auch das war eigentlich unsere Paradedisziplin.
ich verstehe nicht, warum dir die Bullys immer so wichtig sind. Man gewinnt nicht ein Spiel nur, weil man 80 % der Bullys gewonnen hat, sondern wenn man 1 Tor mehr schiesst als der Gegner. Als gutes Beispiel dafür ist eben der KEV. Super Bullystatistiken, zweiter der Vorrunde und dann mit nur einem Sieg in Playoff VF ausgeschieden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Good luck wir haben die gleiche Meinung.
Mir macht es auch Sorgen, dass wir wohl mit den Centern Connolly, Louie, Weiß und Breitkreutz in die Saison gehen, weil das Bullyspiel einfach abartig wichtig geworden ist. Siehe Krefeld. Da waren glaub 3 der Center unter den Top 6 Bullyspielern der Liga. Und Larry hat letztes Jahr schon gemeckert, dass wir zu wenige Bullys gewinnen. Und jetzt ist mit Werner unser vermeintlich bester weg, und mit Breitkreutz spielt ein Außen wahrscheinlich Center (auch wenn er das schon in Köln gespielt hat). Am Ende der letzten Saison hat Breitkreutz in dieser Rolle gefühlt jedes Bully verloren, va. in Unterzahl. Der Gegner war sofort in Aufstellung.
so sehe ich es auch, ich hätte auch nichts gegen 2 Siege in INtobbe1860 hat geschrieben:Natürlich sind Bullies wichtig, gerade was die Special Teams angeht.
Gewinnst du das Bully, kannst du dich zügig befreien oder zügig in Aufstellung kommen.
Überbewerten würde ich das aber trotzdem nicht. So schlecht sind wir jetzt auch nicht aufgestellt. Und Conolly wird schon noch dazu lernen bzw. schon trainiert haben. Er wusste ja jetzt, dass ihm die Rolle als Center bleiben wird.
Am Bullypunkt werden wir diese Saison weder herschenken noch gewinnen!
Viel mehr muss die Heimstärke früherer Spielzeiten zurück kommen!
Die hat uns schon so manche Saison gerettet...
(Was auch nicht ausschließt, dass man natürlich zweimal in MUC gewinnen darf)
cm1212 hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum dir die Bullys immer so wichtig sind. Man gewinnt nicht ein Spiel nur, weil man 80 % der Bullys gewonnen hat, sondern wenn man 1 Tor mehr schiesst als der Gegner.