kirianer hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum sich der BVB da so angegriffen fühlt. KHR erzählt ja keine Unwahrheiten und was er sagte ist ja nichts neues. Bis auf die Summe aber ob die jetzt bei 35 oder 25 Millionen ist, spielt doch für den interessierten Verein eh keine Rolle.
Das was für den BVB eine große Rolle spielen wird, ist die Tatsache das mit Götze und Lewa bereits zwei ehem. Dortmunder nun in München die Bälle kicken und man bestimmt nicht noch einen der Erfolgsgaranten dorthin abwandern sehen möchte. Am Ende ist es natürlich der Spieler, welcher seine Zukunft selbst plant. Fakt, beim BVB kann er ebenso CL spielen, mit der Ambition weiter zu kommen, nur ist er hier eben "unumstritten"!
Am Ende kann ich mir so ziemlich jede Variante vorstellen, Reus lässt sich die AK abkaufen, in dem Wissen sowieso für sehr viel Geld "jederzeit" wechseln zu können, Reus geht zu Bayern, oder Reus geht eben zu einem anderen Klub wie Real, Barca oder warum nicht in England, nehmen würde man ihn wohl überall sofort