[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Im Liveticker stand, er hat die Flanke die zum wohl entscheidenden 2-0 führte, unterlaufen.
Grad gesehen. Da hat der Tickerer wohl Mist geschrieben. Da war nichtmal eine Flanke im Spiel bei der Szene :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ingo Kaka hat geschrieben:Grad gesehen. Da hat der Tickerer wohl Mist geschrieben. Da war nichtmal eine Flanke im Spiel bei der Szene :-)
siehe oben. Vielleicht hätte der Kiraly Richtung Ball gehen sollen, der war ziemlich weit weg vom "Flankengeber".
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Chaosclub 1860. Vier Spieler (u.a. Torhüter Kiraly) in die U21 strafversetzt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Es sind 5, und da alle "aus disziplinarischen Gründen" auch eine Geldstrafe erhalten werden, wird es da nach dem Spiel wohl ordentlich gekracht haben. Der Kapitän ist ja auch dabei.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist echt der Brüller überhaupt. Erst macht Moniz den Weigl zum Kapitän, der er mit 18 einfach nicht sein kann und dann wird er gleich rasiert. Kannst eigentlich gleich nen neuen bestimmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Das ist echt der Brüller überhaupt. Erst macht Moniz den Weigl zum Kapitän, der er mit 18 einfach nicht sein kann und dann wird er gleich rasiert. Kannst eigentlich gleich nen neuen bestimmen.
Ja aber einen neuen Trainer
lionheart69

Party-Affäre bei 1860: Feierten die Löwen-Profis bis spät in die Nacht?

http://www.dieblaue24.com/2014/08/11/pa ... die-nacht/
Während Kiraly wegen seiner “Haar-Attacke” gegen Neuzugang Gary Kagelmacher in die U21 muss (Moniz: “Der Respekt ist immer das wichtigste”), soll das Quartett nach dieblaue24-Recherchen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Münchner Lokal gefeiert haben. Es soll sehr spät geworden sein. Und das einen Tag nach dem bitteren 2:3 gegen Lautern.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

2. Spieltag und die gehen mir schon wieder ziemlich auf die Eier, was für ein Sauhaufen. Wollte mir zum Heimspielstart das Spiel am Sonntag in voller Länge geben und habs wieder nicht geschafft bis zum Ende. Jetzt noch dieses Theater...mir langts scho wieder für ne Weile.
lionheart69

Hanson hat geschrieben:2. Spieltag und die gehen mir schon wieder ziemlich auf die Eier, was für ein Sauhaufen. Wollte mir zum Heimspielstart das Spiel am Sonntag in voller Länge geben und habs wieder nicht geschafft bis zum Ende. Jetzt noch dieses Theater...mir langts scho wieder für ne Weile.
Was bin ich "froh", daß ich unter der Woche bis 18h00 arbeite, da können wir Heimspiele unter der Woche gestohlen bleiben und außerdem, der AEV geht vor.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ausgleich!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Führung

Edit: falscher Thread
lionheart69

djrene hat geschrieben:Das ist echt der Brüller überhaupt. Erst macht Moniz den Weigl zum Kapitän, der er mit 18 einfach nicht sein kann und dann wird er gleich rasiert. Kannst eigentlich gleich nen neuen bestimmen.
Weigl abgesetzt, Nachfolger Schindler

Quelle: Merkur

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... 76992.html
lionheart69

Kiraly bestätigt Angebot von Fulham

djrene hat geschrieben:Könnte das Wochenende des Abgesangs zweier Torwartoldies sein.
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... 76992.html
Felix Magath gehört wahrlich nicht zur zurückhaltenden Sorte von Trainern, wenn es um den Kauf neuer Spieler geht. Nun hat der 61-jährige Trainer des FC Fulham angeblich ein Auge auf Gabor Kiraly geworfen
lionheart69

Kiraly, Stark und Adlung fahren mit nach Kiel. Im Tor steht aber Ortega.
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Kiraly, Stark und Adlung fahren mit nach Kiel. Im Tor steht aber Ortega.
SV Darmstadt 98, FSV Frankfurt und FC St. Pauli an einer Verpflichtung von Yannick Stark interessiert
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Welch eine harte Bestrafung. "Ab in die zweite Mannschaft, aber pünktlich zum nächsten Pflichtspiel dürft Ihr wiederkommen" :-) :-) :-) Wie dämlich kann man sich in der Öffentlichkeit eigentlich noch zum Trottel machen. Dann lieber gleich "nur" ne saftige Geldstrafe, aber so.... die übliche Konsequenz des TSV 1860 München. Heute so, morgen so.....unfassbar. Aber das bodenloseste: nen 18-Jährigen zum Kapitän machen und mit Lobeshymnen überhäufen, um ihn dann zum Sündenbock zu machen, um seinen eigenen Schleimschädel aus der Schlinge zu ziehen.....
lionheart69

Liebe Mods.

Bitte nicht löschen:

TROTTEL, DUMME, BLÖDE TROTTEL.

Wie kann man nur so blöd sein, und kurz nach der Pause 2 Tore kassieren?

Sowas schaffen nur die Löwen (zum wiederholten Mal).

Danke Mods
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

lionheart69 hat geschrieben:Liebe Mods.

Bitte nicht löschen:

TROTTEL, DUMME, BLÖDE TROTTEL.

Wie kann man nur so blöd sein, und kurz nach der Pause 2 Tore kassieren?

Sowas schaffen nur die Löwen (zum wiederholten Mal).

Danke Mods
Cool down, denn
Einmal Löwe, immer Löwe

auch für Euch wird die Sonne wieder scheinen...
(fragt sich nur wann)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
lionheart69

aev1958 hat geschrieben:Cool down, denn
Einmal Löwe, immer Löwe

auch für Euch wird die Sonne wieder scheinen...
(fragt sich nur wann)
Auf Grund des Punktgewinns, aber auch wegen dem vergebenen Elfer nehme ich nur die Kommata zurück.

Aber es stimmt, Löwe auf Lebenszeit (Kosten vor drei Jahrzehnten DM 1.860)
lionheart69

Gabor Kiraly nach Fulham

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/gabo ... -fc-fulham
Der TSV 1860 München entspricht dem Wunsch von Gabor Kiraly, zum FC Fulham zu wechseln. Der 38-jährige Keeper, der seit Beginn der Saison 2009/2010 die Nummer Eins im Tor der Löwen war, hat sich dazu entschlossen, das Angebot des englischen Traditionsvereins anzunehmen und machte sich bereits am Dienstag auf den Weg zur sportmedizinischen Untersuchung. Über die Transfermodalitäten haben die beiden Clubs Stillschweigen vereinbart.
Antworten