Es sind 5, und da alle "aus disziplinarischen Gründen" auch eine Geldstrafe erhalten werden, wird es da nach dem Spiel wohl ordentlich gekracht haben. Der Kapitän ist ja auch dabei.
Das ist echt der Brüller überhaupt. Erst macht Moniz den Weigl zum Kapitän, der er mit 18 einfach nicht sein kann und dann wird er gleich rasiert. Kannst eigentlich gleich nen neuen bestimmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Das ist echt der Brüller überhaupt. Erst macht Moniz den Weigl zum Kapitän, der er mit 18 einfach nicht sein kann und dann wird er gleich rasiert. Kannst eigentlich gleich nen neuen bestimmen.
Während Kiraly wegen seiner “Haar-Attacke” gegen Neuzugang Gary Kagelmacher in die U21 muss (Moniz: “Der Respekt ist immer das wichtigste”), soll das Quartett nach dieblaue24-Recherchen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Münchner Lokal gefeiert haben. Es soll sehr spät geworden sein. Und das einen Tag nach dem bitteren 2:3 gegen Lautern.
2. Spieltag und die gehen mir schon wieder ziemlich auf die Eier, was für ein Sauhaufen. Wollte mir zum Heimspielstart das Spiel am Sonntag in voller Länge geben und habs wieder nicht geschafft bis zum Ende. Jetzt noch dieses Theater...mir langts scho wieder für ne Weile.
Hanson hat geschrieben:2. Spieltag und die gehen mir schon wieder ziemlich auf die Eier, was für ein Sauhaufen. Wollte mir zum Heimspielstart das Spiel am Sonntag in voller Länge geben und habs wieder nicht geschafft bis zum Ende. Jetzt noch dieses Theater...mir langts scho wieder für ne Weile.
Was bin ich "froh", daß ich unter der Woche bis 18h00 arbeite, da können wir Heimspiele unter der Woche gestohlen bleiben und außerdem, der AEV geht vor.
djrene hat geschrieben:Das ist echt der Brüller überhaupt. Erst macht Moniz den Weigl zum Kapitän, der er mit 18 einfach nicht sein kann und dann wird er gleich rasiert. Kannst eigentlich gleich nen neuen bestimmen.
Felix Magath gehört wahrlich nicht zur zurückhaltenden Sorte von Trainern, wenn es um den Kauf neuer Spieler geht. Nun hat der 61-jährige Trainer des FC Fulham angeblich ein Auge auf Gabor Kiraly geworfen
Welch eine harte Bestrafung. "Ab in die zweite Mannschaft, aber pünktlich zum nächsten Pflichtspiel dürft Ihr wiederkommen" Wie dämlich kann man sich in der Öffentlichkeit eigentlich noch zum Trottel machen. Dann lieber gleich "nur" ne saftige Geldstrafe, aber so.... die übliche Konsequenz des TSV 1860 München. Heute so, morgen so.....unfassbar. Aber das bodenloseste: nen 18-Jährigen zum Kapitän machen und mit Lobeshymnen überhäufen, um ihn dann zum Sündenbock zu machen, um seinen eigenen Schleimschädel aus der Schlinge zu ziehen.....
Der TSV 1860 München entspricht dem Wunsch von Gabor Kiraly, zum FC Fulham zu wechseln. Der 38-jährige Keeper, der seit Beginn der Saison 2009/2010 die Nummer Eins im Tor der Löwen war, hat sich dazu entschlossen, das Angebot des englischen Traditionsvereins anzunehmen und machte sich bereits am Dienstag auf den Weg zur sportmedizinischen Untersuchung. Über die Transfermodalitäten haben die beiden Clubs Stillschweigen vereinbart.