Danke für die Bilder Roma, Bin sogar zu sehen
Dein YT-Link funzt bei mir aber leider nicht, Video ist privat?
Jürgen69 hat geschrieben:Weis irgendeiner hier wie es dem Knaben geht der sich sowas von dem Leben geschossen hat. Sensationelll wie der mit seinen knapp 8 Promille bewegt hat ohne einen Tropfen aus seinem vollen Becher zu verschütten. irgendwann wurde er aber müde und is im Sitzen eingeschlafen. Gute Besserung
Das war der Blondschopf, der sich gestern auch seines Oberteils entledigt hat?
Jürgen69 hat geschrieben: Sensationelll wie der mit seinen knapp 8 Promille bewegt hat ohne einen Tropfen aus seinem vollen Becher zu verschütten.
Ich bin in Ingolstadt schon mal mit zwei Goißen in den Händen niedergestreckt worden ohne einen tropfen zu verschütten. Geht alles wenn man sich aufs wesentliche konzentriert.
Der manne stand da glaub ich daneben und der ingolstädter lag anschließend unter 5 rot-grün-weißen.
Als der sicherheitsdienst fragte was los war sagte seine Frau sie sollen ihn entfernen. Damit wars spiel für ihn schon in der ersten pause zu ende
nein nein der wurde ja nicht niedergestreckt. Bei ihm war es eher so das der Boden unter seinen Füßen sehr wacklig war. Also da war nix mit hauen. Der Bursch war einfach hacken kacken voll
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Grenth hat geschrieben:@punisher: Nein. Weil er auf Sachen rumreitet die einfach nur ein völlig abstruses Weltbild darlegen und damit immer und immer wieder ankommt weil er genau weiß dass es andere aufregt und er damit provozieren kann.
Das ist das was ein Forentroll macht. Nerven, sticheln, rumreiten und provozieren. Und fürs trollen kann man gesperrt werden. Das hat nichts mit eigene Meinung zu tun.
@shutout: ich meinte nicht wie stark Klagenfurt gestern war sondern wie der verein an sich einzuschätzen ist. Die Klasse von Berlin/Mannheim? Oder ehr Iserlohner Liga?
Wenn die Bayern in der Vorbereitung gegen hintertupfing 10-0 gewinnen ist das auch nett, aber ein sieg gegen Madrid wüsste ich besser einzuschätzen.
Österreichische Liga. Schwer zu sagen. Ein paar gute Namen haben sie schon dabei. Ich würde sagen das sie in der DEL um Platz 6-10 mitspielen könnten. Aber viel interessanter ist doch, dass man die letzten Jahre in der Vorbereitung gegen den KAC immer verlor (wenn ich mich nicht täusche) und der Sieg nun ein gutes Zeichen ist.
Nach meiner Einschätzung können die ersten beiden Reihen der top-Teams in Österreich (und dazu würde ich den KAC dazuzählen) mit denen der hinteren DEL-Teams absolut mithalten. Was die Tiefe angeht, sollte aber jedes DEL-Team besser als der KAC aufgestellt sein.
zum Spiel selber wurde ja schon einiges geschrieben das auch so zutrifft. Für mich war das Highlight des Spiels die Austellung beim Bulli im eigenen Drittel ( KAC) mit sechs Mann aber ohne Towart. ROMA hat ein Bild davon gemacht. In ca 30 Jahren Eishockey habe ich sowas noch nie gesehen aber ma lernt ja nie aus.
Berlin hat doch vor paar Jahren mal in Augsburg (PUNKTSPIEL) mehr als ein ganzes Drittel ohne Torhüter gespielt!? Also das war das wirklich krasseste was ich beim Eishokey so gesehen habe! Ansonsten liest sich gut die ersten Eindrücke, so kanns weiter gehn!
Danke für die ehrenamtliche Berichterstattung, aller erste Sahne!
Ich kann mich nur noch an ein Heimspiel gegen Hannover die da unter Zach gespielt haben erinnern. Der war auf seine Spieler da auch ziemlich sauer und hat mein ich fast das ganze letzte Drittel ohne Torwart spielen lassen.
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle ehrenamtlichen Berichterstatter und Toretickerer.... ich hoffe das klappt morgen mindestens genauso gut, denn dann ist das immer noch besser als es die ausrichtende Heimmannschaft des Turniers fertig bringt.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."