Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Tixoo war Million Mal besser,einfacher,unkopliziert und schneller..
Dieser neuer Anbiter Ticketmaster ist wie zurück ins Mittelalter..
Einfach Kake.Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bist du bei Facebook ?
Wenn ja, dann machst hier ne Welle für nichts
genauso wer googelt, wer im Internet surft oder einkauft
Willkommen im wahren Leben Jungs !!
Nightmare hat geschrieben:Aber wie kam ticketmaster an meine Mailadresse? (Siehe mein vorheriger Beitrag) Durch die Weitergabe der DK-Daten?
Nightmare hat geschrieben:Zusatz: Ich habe dieses Jahr keine Dauerkarte. Ich hatte letztes Jahr noch eine (also bei Tixoo), aber nun nicht mehr. Dennoch wurden meine ganzen Daten direkt an Ticketmaster übergeben?

Bitte noch um Definition der Aussage "Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt". Was gehört denn alles zu DK-Daten?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

Beitrag von Manne »

Edith

Horst Schimanski
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

patriot hat geschrieben:Tixoo war Million Mal besser,einfacher,unkopliziert und schneller..
Dieser neuer Anbiter Ticketmaster ist wie zurück ins Mittelalter..
Einfach Kake.Bild
Kann ich nur zustimmen!😁
JCBM

Beitrag von JCBM »

patriot hat geschrieben:Tixoo war Million Mal besser,einfacher,unkopliziert und schneller..

Block, Anzahl und Kategorie der Tickets auswählen. Das ist doch das selbe in grün!?
So ein einfacher Prozess bietet gar nicht das Potenzial "Million Mal" besser/schlechter zu sein. Nur weil man jetzt nen Account braucht?
Und die größere Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten finde ich schonmal gut :thumbup1:
Man kann sich schon auch über alles aufregen.

Wenn dann noch die angesprochenen Features für DK-Besitzer dazukommen - umso besser.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist doch völlig unkompliziert. Vielleicht sollten manche sich selbst mal fragen 😉
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Manne hat geschrieben:Bist du bei Facebook ?
Wenn ja, dann machst hier ne Welle für nichts
genauso wer googelt, wer im Internet surft oder einkauft
Willkommen im wahren Leben Jungs !!
Bullshit. Ich bestimme immer noch selbst wem ich meine Daten anvertraue. Das Fratzenbuch gehört da sicher nicht dazu.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Habe diese email auch erhalten. Nie etwas bei Ticketmaster gebucht. Da ich allerdings vor rund 2 Wochen erst eine Dauerkarte gekauft habe, können diese Daten nur vom Verein kommen.
Habe mal eine Mail an den Verein geschrieben. mal schauen was als Antwort zurückkommt...
Ryan hat geschrieben:Bullshit. Ich bestimme immer noch selbst wem ich meine Daten anvertraue. Das Fratzenbuch gehört da sicher nicht dazu.
Dito!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Vermutlich hat man da bei irgendwelchen undurchsichtigen AGB mal zugestimmt, dass die Daten auch an Partner weitergegeben werden dürfen...
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Naja was mich aber wundert, ich habe bei meinem Dauerkartenkauf nichtmal was unterschrieben...Wurde alles fix in den PC im AEV-Shop reingetippt, fertig...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ryan hat geschrieben:Bullshit. Ich bestimme immer noch selbst wem ich meine Daten anvertraue. Das Fratzenbuch gehört da sicher nicht dazu.

Da bin ich ganz bei dir

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch völlig unkompliziert. Vielleicht sollten manche sich selbst mal fragen 😉
Also ich fand den Alten besser !
Hatte folgende Probleme: konnte kein Einzelticket Sitzplatz nehmen sondern musste einen Restplatz nehmen ! Sprich zwei Plätze am Rand sind einzeln nicht buchbar.
Die Bezahlerrei ist nicht so einfach wie früher und das Ausdrucken ging nur mit nochmaligem einlocken bei Ticketmaster !

Also für mich ein Rückschritt dieser Service.

Was soll ich mich deiner Meinung nach fragen ? Natürlich kannst mir jetzt unterstellen dass ich zu deppert bin, aber sollte ich beim nächsten Ticket kauf den gleichen Scheiß erleben, wars das.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Machs gut! Ob du jetzt 1-2mal pro Jahr ins CFS kommst und rumnörgelst oder gar nicht ist auch schon egal. :rolleyes:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev-andi hat geschrieben:Machs gut! Ob du jetzt 1-2mal pro Jahr ins CFS kommst und rumnörgelst oder gar nicht ist auch schon egal. :rolleyes:
Rumnörgelst ? Das sind Tatsachen ! Was ist besser an dem Neuen ? Ich sehe leider keinen Vorteil. Sorry
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Avalanche hat geschrieben:Naja was mich aber wundert, ich habe bei meinem Dauerkartenkauf nichtmal was unterschrieben...Wurde alles fix in den PC im AEV-Shop reingetippt, fertig...
Genau, niemand wollte eine E-Mail-Adresse oder ähnliches.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch völlig unkompliziert. Vielleicht sollten manche sich selbst mal fragen 😉

Bei Tixxo hat 1 minute gedauert und Ticket war gekauft und ausgerdruckt..
Und jetzt,aber ganz ehrlich.... :o hmy:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Genauso lange hab ich eben auch gegbraucht, als ich mir mein Ticket fürs 1. Heimspiel gegen die Ostbären rausgelassen habe :rolleyes:

Ganz ehrlich - ich weiß nicht, was manche da für ein Gezeter veranstalten....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Deubacherpanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Deubacherpanther »

Ich finde den neuen Umständlicher

Früher Freitag Mittag von der Arbeit heim Karte gekauft Ausgedruckt und abgebucht haben se dann mitte der Kommenden Woche alles passt.

Jetzt Überweisung dass wieder 3 Tage Warten bis das PDF als mail kommt und dann Drucken.

Ich finds umständlicher
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wie bereits erwähnt, gibt es das Lastschriftverfahren auch bei Tixoo nicht mehr.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Deubacherpanther hat geschrieben:Jetzt Überweisung dass wieder 3 Tage Warten bis das PDF als mail kommt und dann Drucken.

Zahl per Giropay/Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte und du kannst auch sofort drucken.
Antworten