Bist du bei Facebook ?
Wenn ja, dann machst hier ne Welle für nichts
genauso wer googelt, wer im Internet surft oder einkauft
Willkommen im wahren Leben Jungs !!
Nightmare hat geschrieben:Aber wie kam ticketmaster an meine Mailadresse? (Siehe mein vorheriger Beitrag) Durch die Weitergabe der DK-Daten?
Nightmare hat geschrieben:Zusatz: Ich habe dieses Jahr keine Dauerkarte. Ich hatte letztes Jahr noch eine (also bei Tixoo), aber nun nicht mehr. Dennoch wurden meine ganzen Daten direkt an Ticketmaster übergeben?
Bitte noch um Definition der Aussage "Es wurden lediglich Dauerkartendaten eingepflegt". Was gehört denn alles zu DK-Daten?
patriot hat geschrieben:Tixoo war Million Mal besser,einfacher,unkopliziert und schneller..
Dieser neuer Anbiter Ticketmaster ist wie zurück ins Mittelalter.. Einfach Kake.
patriot hat geschrieben:Tixoo war Million Mal besser,einfacher,unkopliziert und schneller..
Block, Anzahl und Kategorie der Tickets auswählen. Das ist doch das selbe in grün!?
So ein einfacher Prozess bietet gar nicht das Potenzial "Million Mal" besser/schlechter zu sein. Nur weil man jetzt nen Account braucht?
Und die größere Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten finde ich schonmal gut
Man kann sich schon auch über alles aufregen.
Wenn dann noch die angesprochenen Features für DK-Besitzer dazukommen - umso besser.
Manne hat geschrieben:Bist du bei Facebook ?
Wenn ja, dann machst hier ne Welle für nichts
genauso wer googelt, wer im Internet surft oder einkauft
Willkommen im wahren Leben Jungs !!
Bullshit. Ich bestimme immer noch selbst wem ich meine Daten anvertraue. Das Fratzenbuch gehört da sicher nicht dazu.
Habe diese email auch erhalten. Nie etwas bei Ticketmaster gebucht. Da ich allerdings vor rund 2 Wochen erst eine Dauerkarte gekauft habe, können diese Daten nur vom Verein kommen.
Habe mal eine Mail an den Verein geschrieben. mal schauen was als Antwort zurückkommt...
Ryan hat geschrieben:Bullshit. Ich bestimme immer noch selbst wem ich meine Daten anvertraue. Das Fratzenbuch gehört da sicher nicht dazu.
Naja was mich aber wundert, ich habe bei meinem Dauerkartenkauf nichtmal was unterschrieben...Wurde alles fix in den PC im AEV-Shop reingetippt, fertig...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch völlig unkompliziert. Vielleicht sollten manche sich selbst mal fragen
Also ich fand den Alten besser !
Hatte folgende Probleme: konnte kein Einzelticket Sitzplatz nehmen sondern musste einen Restplatz nehmen ! Sprich zwei Plätze am Rand sind einzeln nicht buchbar.
Die Bezahlerrei ist nicht so einfach wie früher und das Ausdrucken ging nur mit nochmaligem einlocken bei Ticketmaster !
Also für mich ein Rückschritt dieser Service.
Was soll ich mich deiner Meinung nach fragen ? Natürlich kannst mir jetzt unterstellen dass ich zu deppert bin, aber sollte ich beim nächsten Ticket kauf den gleichen Scheiß erleben, wars das.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Avalanche hat geschrieben:Naja was mich aber wundert, ich habe bei meinem Dauerkartenkauf nichtmal was unterschrieben...Wurde alles fix in den PC im AEV-Shop reingetippt, fertig...
Genau, niemand wollte eine E-Mail-Adresse oder ähnliches.