Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Da könntest du durchaus recht haben.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Wolfsburg
Dann kann er ja gleich in Riga bleiben. Er wohnt in Diedorf. Und als Deutscher muss er nicht mal nach Lettenbach ziehen
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Nightmare hat geschrieben:Wobei ein verletzter Finger nicht gerade ein familiärer Grund ist ;)
Der war der Grund, warum er nicht bei Olympia zum Einsatz kam.

Aus meiner Sicht: Rekis kann man als Neuzugang eintüten!

Als Deutscher natürlich schon eine Hausnummer!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Snake hat geschrieben:Wolfsburg
Wer braucht denn bitteschön 9 Verteidiger?
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

hb547490 hat geschrieben:Wer braucht denn bitteschön 9 Verteidiger?
Vllt. löst bei denen ja auch einer den Vertrag auf und muss irgendwohin zurück oder so....

... und wenn nicht wäre es irgendwann vllt. der erste Club in der ersten Liga der mehr Leute auf dem Eis als Zuschauer auf den Rängen hat..... hat auch was. :rolleyes:

Alles in allem kann man aber glaub schon sagen, dass man vorsichtig optimistisch sein kann und ich für meinen Teil würde mich freuen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chartier43 hat geschrieben:Der war der Grund, warum er nicht bei Olympia zum Einsatz kam.

Vielleicht war auch das der Grund warum er eine evtl vorhandene option gezogen hat weil er sich nicht sicher war dass er bei einem neuen club rechtzeitig fit werden würde
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

frankiegroleau19 hat geschrieben:Axel fieselt fleißig :-)
Triffst du den ab und zu ?
Sag dem einen schönen Gruß !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Spitze hört sich das an. Ich kann mir sowas ja gar nicht vorstellen. So lang getrennt sein, von Frau und Kind.

Alptraum.
Hoffentlich liest interfamiliär bei Dir niemand mit. Das könnte womöglich auch noch mangels Zweideutigkeit falsch verstanden werden. :cry:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

„Wenn das so ist, werdenwir in die Verhandlungeneinsteigen. Arvids wäre unsere erste Wahl“, betonte Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl.
Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Lothar hier nichts gewusst hat, bzw. dass es hier noch keine Gespräche gegeben hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ok, Rekis ist sicher.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Lothar hier nichts gewusst hat, bzw. dass es hier noch keine Gespräche gegeben hat.

Blitzverhandlung :) ;) :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Blitzverhandlungen sind super, wenn man vorher schon weiß um was es geht.

Bin mir nur ned sicher, ob wir uns mit einem 35jährgen Verteidiger nen Gefallen tun. Für eine Saison bestimmt super, für dene.....
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hoffentlich liest interfamiliär bei Dir niemand mit.
Oh doch.

Ich halte fest:

Ich würde niemals so lange von meiner Familie getrennt sein wollen, wie es Arvids jetzt die letzten Jahre war.

So besser?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wie es mit Rekis weitergeht, soll sich demnächst entscheiden, hieß es aus dem Umfeld.

AEV, Karriereende (mit 35 auch nicht soooo abwegig, und mit evtl noch vorhandener Fingerverletzung); Aber wenn er den Vertrag schon aus persönlichen Gründen auflöst, dann könnte das schon was mit familiärem Umfeld und einer Rückkehr in die Nähe zu tun haben. Rekis' ältestes Kind ist jetzt 5 Jahre alt, somit stünde in einem Jahr auch die Einschulung bevor. Vielleicht ein Indiz.
&quot hat geschrieben:Für Lothar Sigl ist vor allem eines wichtig: „Es muss gewährleistet sein, dass wir keinerlei Ablöseforderungen von Riga zu erwarten haben.“

Wieso Ablöseforderungen? Der Vertrag wurde doch aufgelöst. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt danach, dass Riga noch Forderungen stellen könnte.
Es muss auch abgeklärt werden, wie Rekis die Fingerverletzung von den Olympischen Spielen auskuriert hat.

Ich hab das aus der zusammenhangslosen Übersetzung aus dem Lettischen von gestern fast so rausgelesen, dass Rekis seit dieser Fingerverletzung kein Spiel mehr machen konnte. Ist dem so oder war das wirklich nur ausschließlich auf Olympia bezogen?

Ich hoffe wirklich, dass wir Arvids noch für 1-2 Jahre im AEV-Trikot sehen können. In der ersten Zeit, die er beim AEV war, war mir absolut niemals angst und bange wenn er auf dem Eis war. Auf geht's, Lothar! Mach et fix ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Verkündung dann beim Heimspiel am Sonntag??
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:Verkündung dann beim Heimspiel am Sonntag??

Da wird er unangekündigt im Kader stehen :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Kommt jetzt eigentlich auch noch ein neuer Stürmer??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben: Wieso Ablöseforderungen? Der Vertrag wurde doch aufgelöst. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt danach, dass Riga noch Forderungen stellen könnte.

Manchmal schreibt man in sowas rein dass er nicht woanders weiterspielen darf, meistens aber nur innerhalb der selben liga
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kommt jetzt eigentlich auch noch ein neuer Stürmer??
Ich geh mal davon aus das Kaefer einen Vertrag bekommt!
Gesperrt