Siehe das wie Rigo. Für mich ist das Ding perfekt.
- Der löst seinen Vertrag nicht auf, wenn er nicht schon etwas in der Hinterhand hat.
- Dass er aufhört kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er nicht in Riga verlängert/Riga ne Option gezogen wenn sie wissen, dass er aufhören will bzw. wegen seiner Verletzung nicht mehr spielen kann.
- Die Panther standen doch in ständigem Kontakt mir Rekis. Dass sie jetzt nichts wissen, dass er eine Fingerverletzung hatte und nun seinen Vertrag aufgelöst hat, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rekis schon ab nächster Saison bei uns unter Vertrag steht.
- Wenn Sigl so etwas sagt, dann ist es zu 99% immer schon perfekt.
- Einen anderen DEL-Verein kann ich mir auch nicht vorstellen, z.B. Wolfsburg.Die haben nach der Lindlbauer Verpflichtung schon genügend Abwehr spieler. Dazu dürfte ihr Etat mit glaube ich 8 Verteidigern und 14 Stürmern, und 10 vergebenen AL-Lizenzen auch langsam ausgereizt sein. Wenn dann macht nur ne Rückkehr nach Augsburg zu seiner Familie Sinn.
Sportlich sollte er als Deutscher auf jeden Fall noch eine Verstärkung sein. Gerade im Unterzahlspiel könnte er sehr wichtig sein. Diese Verpflichtung ist ein wichtiger Schritt Richtung PO, denn nun sind wir meiner Meinung nach in der Abwehr stärker besetzt. Lamb ist besser als Forrest, Rekis ersetzt Boyle und Bettauer sollte besser sein als Brown.
Er wird am Trainingscamp teilnehmen. Vertrag hat er noch keinen. Die Chance ist sehr klein, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht dass er in der AHL nicht unterkommt. Und bevor er ECHL spielt, spielt er ja vllt. lieber bei uns. Wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht, aber für unmöglich halte ich es auch nicht, zumal es die Panther ja nicht eilig haben in Sachen 13. Stürmer.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Er wird am Trainingscamp teilnehmen. Vertrag hat er noch keinen. Die Chance ist sehr klein, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht dass er in der AHL nicht unterkommt. Und bevor er ECHL spielt, spielt er ja vllt. lieber bei uns. Wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht, aber für unmöglich halte ich es auch nicht, zumal es die Panther ja nicht eilig haben in Sachen 13. Stürmer.
Ich hab es vor einiger Zeit schon mal geschrieben als die Diskussion mit Latta erstmals aufkam: Mein Cousin kennt Latta aus gemeinsamen Kindertagen aus Peiting und ist mit ihm in Kontakt geblieben. Latta hat versichert, dass er seine Zukunft in Nordamerika sieht. Also der geht lieber noch einen Umweg über die ECHL oder sonstige Ligen und versucht sich durchzubeißen.
Nightmare hat geschrieben:Ich hab es vor einiger Zeit schon mal geschrieben als die Diskussion mit Latta erstmals aufkam: Mein Cousin kennt Latta aus gemeinsamen Kindertagen aus Peiting und ist mit ihm in Kontakt geblieben. Latta hat versichert, dass er seine Zukunft in Nordamerika sieht. Also der geht lieber noch einen Umweg über die ECHL oder sonstige Ligen und versucht sich durchzubeißen.
Meim Schwager seine Freundin die Frisörin kennt Latta auch.....
HerbyNr3 hat geschrieben:Und was ist es bei Dir? Mega Fachwissen?
Ganz ehrlich Junge, du hast dich in den letzten Wochen und Monaten so oft selbst disqualifiziert, dassd lieber mal a zeitlang die Backen halten solltest!!!