maxwpet hat geschrieben:In wiefern? Sind neuerdings offene Stromkabel an öffentlichen Gebäuden Usus?
Mir scheint das ist ein beheizbarer Gulli
Miami hat geschrieben:Elegant
An den Tagen, an denen ich Bahn II fotografierte, warum immer welche mit drauf. Aber seit einer Woche kam mir die Bahn II unverändert vor.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wahrscheinlich wenn im Dezember Geld genehmigt wird, und dann heißt es jetzt is es schon zu kalt fürs betonieren -.-
Gestern war Tanzer mit 3 anderen auf der Baustelle. Es waren glatt mal einige Bauarbeiter zu sehen.![]()
Rochus am 12.8. zu dieser Thematik.lionheart69 hat geschrieben:Berechtigte Frage, die mir bei FB gestellt wurde:
Wann wird eigentlich begonnen Bahn II zu betonieren um dann Eis zu machen?
rochus hat geschrieben:Ich denke an die 3 Monate. 0,5 -1 Monate bis die Rohre komplett verlegt sind. 1 Tag betonieren. 6 Wochen Aushärtung und 4 Wochen Anfahren mit Kältemittel. In der Zeit des Anfahrens kann man die Bande und die Beleuchtung aufbauen.
Servus Werner,rochus hat geschrieben:....
Wie werden in Augsburg eventuelle kaputte Lämpchen gewechselt. Komplettabriss oder teilweise muss man die Fassade abbauen ?
Steht eigentlich groß genug auf dem Foto selbst. ;-)Das Bild ist vom Dornier-Museum in Friedrichshafen.