Bob's Terrasse

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Der Blick kann sich dann aber aufs Wesentliche konzentrieren.

Ausser man machts wie die Rigos :-)

unser Blick war aufs Wesentliche... also wenigstens aus unserer Sicht ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist mir durchaus bewusst.

Jetzt müsste man nur noch nachsehen zu welchem Spiel ihr keine Kommentare abgegeben habt, dann weiß man auch schon wann ihr auf der Terrasse gewesen seid.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

mizZschwaben hat geschrieben:Auf meinen im Fanshop gekauften tickets steht 90 Min vorher drauf? :o

Kann ich nur bestätigen!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:da reichen 60 Minuten + Spiel + danach aber auch locker, damit man raus rollt bzw schwankt. Und da spreche ich aus Rigoerfahrung :-D

Das dacht ich mir doch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

mizZschwaben hat geschrieben:Auf meinen im Fanshop gekauften tickets steht 90 Min vorher drauf? :o

Laut Panther-Homepage:
"BOB'S TERRASSE ist über den Eingang in der Senkelbachstraße zu erreichen und ab dieser Saison bereits 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet!"(http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-DEL-Auftakt-naht-_naid,1382.html)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DeeJay hat geschrieben:Da ein Mensch nen Fehler gemacht. War ich. Ganz alleine ich. Mea culpa. Bei allen Onlinetickets stand bis vor ca. 3 Wochen 60 Min drauf. Ich wars.

:tt2: ;)

Ich vermute das liegt am in der Weltg'schicht rumgondeln - da haut man vor lauter Jetlag schon mal Zeiten durcheinander. UNENTSCHULDBAR :lol:

Und natürlich hat der Äggl recht - der einzige Grund sich auf der Terasse für eine Flatrate einzunisten, ist es, es sich ordentlich zu besorgen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Blick auf das Wesentliche... 90 Minuten+3Drittel a 30-35 minuten Brutto+2x18 Minuten Pause+30 Minuten Nachspiel, evtl. noch Verlängerung und Penaltyschießen :-) Da wird schon ein wenig Zeit für Blicke auf das Wesentliche sein

Frage an die Rigos: wie oft trainiert ihr für so ein Spiel :rolleyes:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

speyerer0 hat geschrieben:Blick auf das Wesentliche... 90 Minuten+3Drittel a 30-35 minuten Brutto+2x18 Minuten Pause+30 Minuten Nachspiel, evtl. noch Verlängerung und Penaltyschießen :-) Da wird schon ein wenig Zeit für Blicke auf das Wesentliche sein

Frage an die Rigos: wie oft trainiert ihr für so ein Spiel :rolleyes:

Rigos sind immer im Training...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Im Moment wöchentlich. Samstag geht's weiter.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Im Moment wöchentlich. Samstag geht's weiter.

oh ja, rigohochzeiten endeten immer besonders :-D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:oh ja, rigohochzeiten endeten immer besonders :-D

Ich hab jetzt schon Angst....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Hallo Leute,

haben heute noch eine Karte für Bobs Terrasse abzugeben, Kostenpunkt 60 Dübel.

Bitte bis 13 Uhr Bescheid geben.

Gruß
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

AW: Bob's Terrasse

Beitrag von Nightmare »

Das Thema wurde zwar seit 2 Jahren nicht mehr angefasst, aber für eine allgemeine Frage möchte ich jetzt nicht wirklich ein neues Thema aufmachen.

In Kürze haben wir Karten für 2 Tische nebeneinander mit 8 Leuten. Nun würde sich eventuell gerne eine neunte Person anschließen wollen. Zum einen sind die Tische um uns herum bereits vertickt und zum anderen haben wir Plätze in der unteren Reihe.

Oben hätte man ja einfach einen Stehplatz kaufen können und derjenige hätte sich hinzugestellt. Wie stellt sich das unten dar? Selbst dort stehen viele Terrassenbesucher während des Spiels. Darf ein Stehplatzkäufer auf der Terrasse auch ohne Probleme an die unteren Plätze? Hatte jemand schon mal diese Situation vor mir?

Danke euch!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Stimmt, in der unteren Reihe stehen auch viele rum. Also wenn er sich bei euch dazu stellt sehe ich kein Problem darin, solange er keinem die Sicht nimmt.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Wir hatten mal 3 Tische, waren aber noch 4,5 extra Steher. Tische haben wir sogar quer zusammengestellt. Hinter den Tischen stehen war auch kein Problem und einer ist ja immer mindestens rauchen, essen, trinken holen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die, die in der unteren Reihe stehen, sind aber doch eher welche, die dort unten auch Sitzplätze haben? Also ich für meinen Teil hab immer Sitzplätze auf der Terrasse gekauft, war aber einen Großteil des Spiels gestanden. Die Frage ist, ob das Ordnerpersonal hier unterscheidet, weil es ja kostentechnisch einen Unterschied macht. Augsburg kann knausrig sein :)

@Al_33: Also das heißt ihr hattet da unten Tische?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wo kein Kläger, da kein Richter !

Ihr habt 8 Plätze und könnt die Sitzplätze auch durchtauschen, so meine Einschätzung und Erfahrung.

Und je weiter die Tische an der Seite sind, je weniger stört das.

Die, die sich gestört fühlen können, sind eher die Sitzplatzbenutzer die Getränke und Essen holen und zwischen Tisch und Wand (wenn da jemand steht) nicht zügig durchkommen.

Wo aufgepasst wird (meist vom Herrn Meitinger persönlich) ist der Bereich am Rande der Terrasse (zu den Stehplätzen hin), denn da werden von Besuchern der Terrasse gerne mal Getränke an Leute im Stadion rausgegeben, die man kennt.
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Ja 3 Tische nebeneinander in der unteren Reihe.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

War jemand von euch schon mal in den Playoffs auf Bobs Terrasse?
Falls ja, was gab es alles zu Essen bzw. zu trinken?

Danke!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bobs Terrasse wird aktuell tatsächlich erweitert. Ein kurzes Bild davon haben die Panther auf facebook veröffentlicht.

Wie immer wieder schon geschrieben und im Stadion gesprochen wurde, wird über dem Kiosk von Bobs eine weitere Ebene eingezogen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten