Unser Kader für 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der 20-jährige Deutschkanadier hatte in der vergangenen Saison seine ersten Einsätze in der American Hockey League und hofft nun im Trainingscamp der New York Rangers (NHL) auf einen Profivertrag. „Ich hoffe, dass er mich anruft, wenn er doch in Europa spielen will. Er hat bei uns vier Wochen mittrainiert und kennt unser System.“
Man spekuliert also doch ein bisschen auf ihn.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
Sparre wird bestimmt jetzt auch noch kurzfristig an Straubing oder so abgegeben, wie halt beim Gödtel.'[RoMa hat geschrieben:]Wird sowieso mal Zeit, dass Sparre bekannt gegeben wird - wo der doch hier schon seit Ewigkeiten unterschrieben hat.
Puuuhhh...

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
mizZschwaben hat geschrieben:laut DEL Seite ist Lukas Steinhauer unser 3 Torwart ist das irgendwann mal bekannt gegeben worden?
Ob das wirklich so stimmt?
Steinhauer steht ab dieser Saison beim EHC Klostersee im Kader.
www.eliteprospects.com/player.php?player=34852
Ausserdem soll doch Nemec unser dritter Torwart sein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es wurde meines Wissens dieses Jahr keine Meldung rausgegeben, dass Nemec unser 3. Torwart ist. Und bzgl. der FL-Spieler ja auch nix. Dass z.B. Farny eine FL für uns hat.
Vllt. ist Nemec in Ravansburg nicht entbehrlich, und deshalb haben wir uns bei unsrem alten Kooperationspartner Klostersee umgeschaut. Weil aus der DEL 2 können wir ja ansonsten keinen Goalie per FL an uns binden.
Klostersee hat nämlich Morczinietz und Steinhauer (Steinhauer konnte überraschend verpflichtet werden, weil er in der Nähe eine Ausbildung begonnen hat).
Vllt. kommt ja die nächsten Tage eine Meldung.
Vllt. ist Nemec in Ravansburg nicht entbehrlich, und deshalb haben wir uns bei unsrem alten Kooperationspartner Klostersee umgeschaut. Weil aus der DEL 2 können wir ja ansonsten keinen Goalie per FL an uns binden.
Klostersee hat nämlich Morczinietz und Steinhauer (Steinhauer konnte überraschend verpflichtet werden, weil er in der Nähe eine Ausbildung begonnen hat).

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wurde das nicht in der Meldung seines Abgangs nach Ravensburg kommuniziert? Das hab ich auf jeden Fall irgendwo mal gelesen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es wurde meines Wissens dieses Jahr keine Meldung rausgegeben, dass Nemec unser 3. Torwart ist. Und bzgl. der FL-Spieler ja auch nix. Dass z.B. Farny eine FL für uns hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott