1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
pfffShutout hat geschrieben:Regenjacke an oder schneller laufen.
Wirst schon nicht aus Zucker sein.![]()

Der Marsch vom Bahnhof zum CFS dauert nun doch 5-10 Minuten. Reicht um "nass" zu werden. Und Trikot über ne komplett nasse Jacke ziehen willst du sicher auch nicht

Ich hab ne DK. Das ist nicht das Problem. Siehe obenmOrph hat geschrieben:Und das bringt ihm bitte was, wenn er ohne DK beim Einlass steht?

Auflagen der DEL glaub ich kaum. Wenn ich mir so ansehe, was ich alles schon in München, Straubing, Ingolstadt mit reingebracht habe (auch besagten Knirps-Schirm^^)maxwpet hat geschrieben:Das sind die Auflagen, die die DEL bzw. die Stadt den Veranstaltern macht. Zu Verstehen gibts da leider nix.![]()
Naja egal, Muss man damit leben

Vom Bahnhof mit der 3er zum Kö.Avalanche hat geschrieben:pfff
Der Marsch vom Bahnhof zum CFS dauert nun doch 5-10 Minuten. Reicht um "nass" zu werden. Und Trikot über ne komplett nasse Jacke ziehen willst du sicher auch nicht
Ich hab ne DK. Das ist nicht das Problem. Siehe oben
Auflagen der DEL glaub ich kaum. Wenn ich mir so ansehe, was ich alles schon in München, Straubing, Ingolstadt mit reingebracht habe (auch besagten Knirps-Schirm^^)
Naja egal, Muss man damit leben![]()
Vom Kö mit der 4er bis Brunntal.
2 Minuten zum Stadion.

Na also das konnte man heute doch entspannt anschauen.
Wir zu Beginn mit viel Speed und Druck, so war es auch mehr als verdient das man mit 2:0 in die erste Pause ging. Im zweiten Drittel wurde Berlin dann etwas stärker, aber man hatte nie wirklich Angst das da was geht bei den Bären. Die letzten zwanzig Minuten wurden dann ziemlich locker runtergespielt, für den ein oder anderen fast schon zu locker, aber gegen diese Berliner hat es ja gereicht.
Mason sehr ruhig und stark - Top!
Lamb!!! Alter Schwede, ist der ein cooler Hund!
Bitte weiter so spielen
Connolly wie schon in der letzten Saison abartig schnell/wendig und trickreich. Klasse auch das er immer so giftig ist
Carciola hat mir heute nicht so gefallen.
Man hatte immer das Gefühl das er Connolly und Ciernik mehr bremst als zu helfen
Defensiv stehen wir bislang sehr gut, da kann man nicht meckern
Hoffentlich hat sich Uvira nicht schlimmer verletzt.
Sah nicht gut aus wie er in die Bande geknallt ist, ich tippe auf etwas mit der Schulter

Top 3:
Louie
Bayda
Lamb
Und am Sonntag die Ingolstädter vernichten
Wir zu Beginn mit viel Speed und Druck, so war es auch mehr als verdient das man mit 2:0 in die erste Pause ging. Im zweiten Drittel wurde Berlin dann etwas stärker, aber man hatte nie wirklich Angst das da was geht bei den Bären. Die letzten zwanzig Minuten wurden dann ziemlich locker runtergespielt, für den ein oder anderen fast schon zu locker, aber gegen diese Berliner hat es ja gereicht.
Mason sehr ruhig und stark - Top!
Lamb!!! Alter Schwede, ist der ein cooler Hund!
Bitte weiter so spielen
Connolly wie schon in der letzten Saison abartig schnell/wendig und trickreich. Klasse auch das er immer so giftig ist
Carciola hat mir heute nicht so gefallen.
Man hatte immer das Gefühl das er Connolly und Ciernik mehr bremst als zu helfen
Defensiv stehen wir bislang sehr gut, da kann man nicht meckern
Hoffentlich hat sich Uvira nicht schlimmer verletzt.
Sah nicht gut aus wie er in die Bande geknallt ist, ich tippe auf etwas mit der Schulter

Top 3:
Louie
Bayda
Lamb
Und am Sonntag die Ingolstädter vernichten

Mein Fazit:
Cappo ein Wusler ohne Ende, immer noch der gleiche wie letztes Jahr. TOP.
Woywitka leider nicht mehr der gleiche wie letztes Jahr.
Stimmung erschreckend (!). Wahnsinn. Saisonauftakt, man liegt gegen Berlin 3:0 vorn und meint man steht in nem Theater. Das wird nix mehr. Mund abwischen, schön das man andere Zeiten miterleben durfte.
Taktisch wohl alles richtig gemacht, Mason lässt jede Aktion der Berliner aussehen als läuft sie in Zeitlupe ab und Uvira veletzt sich nicht wenn er sich nicht fallen lässt (erster Eindruck).
Licht ist sensationell. Richtig, richtig gut. Lamb könnte der werden, der vom punisher dieses Jahr ein "Like" bekommt. Auch optisch.
Cappo ein Wusler ohne Ende, immer noch der gleiche wie letztes Jahr. TOP.
Woywitka leider nicht mehr der gleiche wie letztes Jahr.
Stimmung erschreckend (!). Wahnsinn. Saisonauftakt, man liegt gegen Berlin 3:0 vorn und meint man steht in nem Theater. Das wird nix mehr. Mund abwischen, schön das man andere Zeiten miterleben durfte.
Taktisch wohl alles richtig gemacht, Mason lässt jede Aktion der Berliner aussehen als läuft sie in Zeitlupe ab und Uvira veletzt sich nicht wenn er sich nicht fallen lässt (erster Eindruck).
Licht ist sensationell. Richtig, richtig gut. Lamb könnte der werden, der vom punisher dieses Jahr ein "Like" bekommt. Auch optisch.

Soooo , gäbe es einen 'gefällt mir ' Button , würde ich den jetzt klicken. Ich kann mich in den letzten 10 Jahren an kein Heimpiel gegen die Hauptstadtpest erinnern wo man hernach hätte sagen können der Gegner war ohne Chance.
Heute war es so.
Hab die Mannschaft heute zum 1. Mal gesehen und bin ziemlich beeindruckt.
Mason strahlt eine unglaubliche Ruhe aus , die Defense steht sehr gut und auch das Stören des Gegners beim Spielaufbau funktioniert schon ziemlich gut.
Woywitka bis auf einen Aussetzer stark , Rekis eine total abgezockte Socke , Lamb ist auch eine Verstärkung , und Caporusso scheint mir da weiter machen zu wollen wo er letzte Saison aufgehört hat. Bin heute mehr als zufrieden und recht guter Dinge für die Saison, da wir uns hinten drin enorm verbessert haben ; ich glaub das kann man jetzt schon sagen. Berlin allerdings auch nur ein Schatten vergangener Tage.
Und was ist das für ein Sound beim Teameinlauf ?
Heute war es so.

Hab die Mannschaft heute zum 1. Mal gesehen und bin ziemlich beeindruckt.
Mason strahlt eine unglaubliche Ruhe aus , die Defense steht sehr gut und auch das Stören des Gegners beim Spielaufbau funktioniert schon ziemlich gut.
Woywitka bis auf einen Aussetzer stark , Rekis eine total abgezockte Socke , Lamb ist auch eine Verstärkung , und Caporusso scheint mir da weiter machen zu wollen wo er letzte Saison aufgehört hat. Bin heute mehr als zufrieden und recht guter Dinge für die Saison, da wir uns hinten drin enorm verbessert haben ; ich glaub das kann man jetzt schon sagen. Berlin allerdings auch nur ein Schatten vergangener Tage.
Und was ist das für ein Sound beim Teameinlauf ?