Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dateianhänge
DSC_0029.jpg
DSC_0029.jpg (99.82 KiB) 279 mal betrachtet
DSC_0028.jpg
DSC_0028.jpg (102.27 KiB) 255 mal betrachtet
DSC_0027.jpg
DSC_0027.jpg (101.24 KiB) 261 mal betrachtet
DSC_0024.jpg
DSC_0024.jpg (101.72 KiB) 269 mal betrachtet
DSC_0023.jpg
DSC_0023.jpg (103.82 KiB) 271 mal betrachtet
lionheart69

Dateianhänge
DSC_0039.jpg
DSC_0039.jpg (102.94 KiB) 360 mal betrachtet
DSC_0037.jpg
DSC_0037.jpg (96.33 KiB) 370 mal betrachtet
DSC_0036.jpg
DSC_0036.jpg (94.18 KiB) 355 mal betrachtet
lionheart69

Dateianhänge
P1520233.jpg
P1520233.jpg (105.1 KiB) 352 mal betrachtet
P1520232.jpg
P1520232.jpg (99.22 KiB) 315 mal betrachtet
P1520231.jpg
P1520231.jpg (97.49 KiB) 322 mal betrachtet
P1520230.jpg
P1520230.jpg (98.12 KiB) 341 mal betrachtet
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

lionheart69 hat geschrieben:Unter "aufgeräumt" verstehe ich was anderes, als hinter Bauzäunen und Planen zu verbergen.

Aber im Verbergen war man bei der Stadt Augsburg und ihren Töchtern beim Thema CFS immer gut aufgestellt.
Hat man den Aussagen und Versprechen der Stadt schon einmal glauben können? :cursing:
lionheart69

Woodstock hat geschrieben:Hat man den Aussagen und Versprechen der Stadt schon einmal glauben können? :cursing:
An dieser Stelle sollte eigentlich ein Kommentar stehen. :)
punisher

Beitrag von punisher »

Achja:

Damit rochus und die achtacht auch weiterhin ihr Klischee erfüllt sehen:

Das Stadion ist so hässlich, so dunkel kann eine Nacht gar nicht sein. Unfassbar. Wahrscheinlich wollte man den Gästen wenns schon auf dem Eis nix zu holen gibt, wenigstens auf diesem Weg was zum lachen geben.

Hätte ich mir im Ansatz nicht so schlimm vorgestellt.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

rochus hat geschrieben:Trifft den Sachverhalt ziemlich exakt.

Bild
Ich mag mich täuschen, aber hat der örtliche Blödelverein vor den Toren der Stadt sein Stadion nicht mit genau dem gleichen Trick durchgesetzt? , dümmer, Augsburg...

Lustig. Egal wie oft ich d - u - m - m schreibe....er löscht es jedesmal wieder aus dem Posting raus. Was ist denn hier für ein geniales Zensurtool am Start?
lionheart69

http://www.augsburg.de/buergerservice-r ... 3-sitzung/

Termin: Do, 18.09.2014
Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
anschließend nichtöffentliche Sitzung
Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungszimmer, 2. Stock

TOP 3
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
mündlicher Sachstandsbericht
BER/14/02207
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ist die Beleuchtung denn eigentlich nur an den Spieltagen in Betrieb?
Diese Woche Abends war sie jedenfalls aus.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben:Ist die Beleuchtung denn eigentlich nur an den Spieltagen in Betrieb?
Na hoffentlich!
JCBM

Beitrag von JCBM »

rochus hat geschrieben:
Auch noch nebenbei, die LED-Strichbeleuchtung soll wie eine Weihnachtsbaumbeleuchtung funktionieren. Fällt eine Lampe aus, geht der ganze Leuchtstrich aus.

Ironie ein/
Endlich gute Nachrichten vom Umbau: Die Wahrscheinlichkeit dass es irgendwann nicht mehr leuchtet ist somit deutlich höher!
/Ironie aus

Ernste Frage: Wie findet man dann raus welche die Defekte ist, wenn es eh schon keine Revisionsöffnungen gibt?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Auch noch nebenbei, die LED-Strichbeleuchtung soll wie eine Weihnachtsbaumbeleuchtung funktionieren. Fällt eine Lampe aus, geht der ganze Leuchtstrich aus.

Das ist doch mal eine gute Nachricht - müssen wir also nur abwarten ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich sag ja EUR 2000 bei KIKA oder XXLutz und es wäre der gleiche Erfolg gewesen. :-)

Oder hier 100 Meter Lichtschlauch in verschiedenen Farben kosten auch nur EUR 150,00

http://www.led-trends24.de/lichtschlaeuche-41581890/

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
gtww
Neuer Benutzer

Beitrag von gtww »

Normalerweise müsste an der Ausgangstüre der AGS ein Schild sein. "Bedenke, du bist für die Gelder der Bürger und Steuerzahler verantwortlich"

Wer ist eigentlich der Aufsichtsratsvorsitzende der AGS??

Ist das der Transparente der an diesem transparenten Schild täglich vorbeiläuft??
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Für alle hier. Die sensationelle "Leuchtscholle" leuchtet nur an Spieltagen von den Panthern.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

rochus hat geschrieben: Der Sockel unterhalb der Nichtscholle, soll nach Gestaltungswillen der Stadionkünstler aus München, kohlrabenschwarz werden.
Ein schwarzer Anstrich wäre m. E. ein totaler künstlerischer Fehlgriff. Schlimmer ginge es dann wirklich nimmer. Aber es kann ja sein, dass die Münchner Architekten mittlerweile was gegen Augsburg haben und deshalb die Außenansicht der Eishalle nun noch gänzlich verpfuschen wollen. Innen hat man den Totalpfusch im letzten Moment ja gottseidank noch stoppen können.
rochus hat geschrieben: Meine Meinung: wird richtig kotzig aussehen. Ich wurde die Fassadenflächen auf die länge dritteln und die Augsburger Stadtfarben auf allen 3 Eiskratzerseiten im 45 Grad Winkel aufbringen.
Genau so sehe ich das auch. Was hässlicheres gibt´s dann wohl auf der ganzen Welt nicht mehr. Die Augsburger Stadtfarben wären als Anstrich gar nicht daneben. Könnte mir vorstellen, dass das dann ganz gut rüber käme. Zumal es da ja verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gäbe. Z. B. könnte man die Stadtfarben ja quer unter- bzw. übereinander anordnen und das ganze geschwungen (wellenartig) gestalten. Sicher gäbe es es da aber auch andere Variationen. Man könnte auch auf allen drei Seiten ergänzend noch z. B. das Augsburger Stadtwappen und je ein Panther- oder AEV-Logo mit implizieren.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Schneemann hat geschrieben:Die Augsburger Stadtfarben wären als Anstrich gar nicht daneben. Könnte mir vorstellen, dass das dann ganz gut rüber käme. Zumal es da ja verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gäbe. Z. B. könnte man die Stadtfarben ja quer unter- bzw. übereinander anordnen und das ganze geschwungen (wellenartig) gestalten. Sicher gäbe es es da aber auch andere Variationen. Man könnte auch auf allen drei Seiten ergänzend noch z. B. das Augsburger Stadtwappen und je ein Panther- oder AEV-Logo mit implizieren.
zum Beispiel sowas
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
lionheart69

rochus hat geschrieben:War wieder ein Highlight einer Ausschussitzung. Die Stadträte waren selbst verständlich alle über die Änderung informiert. Stadtrat Gödel war am Donnerstag und Freitag (1. Spieltag) Vorort. Er danke der AGS, das alles so schön und schnell aufgeräumt war. Die Kritik der AZ am Zustand der Außenanlage ist für Herr Gödel nicht verständlich.
Ich wiederhole hiermit ein Bild vom letzten Freitag Mittag zum Thema "aufgeräumt"
Dateianhänge
DSC_0004.jpg
DSC_0004.jpg (108.11 KiB) 270 mal betrachtet
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

oder so was:

http://mod-erntalking.tumblr.com/post/67684053132

wobei mir das "klassische" Ocker mit grünem Curt Frenzel Stadion-Schriftzug noch mehr zusagen würde.

Wegen dem Quatsch oben hoffe ich auf die Insekten, und dass sie es schaffen die Birnchen möglichst bald zuzuscheißen / anzuknabbern / wasauchimmer.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Augsburger Punker hat geschrieben:wobei mir das "klassische" Ocker mit grünem Curt Frenzel Stadion-Schriftzug noch mehr zusagen würde.
:thumbup:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Antworten