Der Umbau vom Umbau
Hat man den Aussagen und Versprechen der Stadt schon einmal glauben können?lionheart69 hat geschrieben:Unter "aufgeräumt" verstehe ich was anderes, als hinter Bauzäunen und Planen zu verbergen.
Aber im Verbergen war man bei der Stadt Augsburg und ihren Töchtern beim Thema CFS immer gut aufgestellt.

Achja:
Damit rochus und die achtacht auch weiterhin ihr Klischee erfüllt sehen:
Das Stadion ist so hässlich, so dunkel kann eine Nacht gar nicht sein. Unfassbar. Wahrscheinlich wollte man den Gästen wenns schon auf dem Eis nix zu holen gibt, wenigstens auf diesem Weg was zum lachen geben.
Hätte ich mir im Ansatz nicht so schlimm vorgestellt.
Damit rochus und die achtacht auch weiterhin ihr Klischee erfüllt sehen:
Das Stadion ist so hässlich, so dunkel kann eine Nacht gar nicht sein. Unfassbar. Wahrscheinlich wollte man den Gästen wenns schon auf dem Eis nix zu holen gibt, wenigstens auf diesem Weg was zum lachen geben.
Hätte ich mir im Ansatz nicht so schlimm vorgestellt.
Ich mag mich täuschen, aber hat der örtliche Blödelverein vor den Toren der Stadt sein Stadion nicht mit genau dem gleichen Trick durchgesetzt? , dümmer, Augsburg...rochus hat geschrieben:Trifft den Sachverhalt ziemlich exakt.
Lustig. Egal wie oft ich d - u - m - m schreibe....er löscht es jedesmal wieder aus dem Posting raus. Was ist denn hier für ein geniales Zensurtool am Start?
http://www.augsburg.de/buergerservice-r ... 3-sitzung/
Termin: Do, 18.09.2014
Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
anschließend nichtöffentliche Sitzung
Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungszimmer, 2. Stock
TOP 3
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
mündlicher Sachstandsbericht
BER/14/02207
Termin: Do, 18.09.2014
Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
anschließend nichtöffentliche Sitzung
Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungszimmer, 2. Stock
TOP 3
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
mündlicher Sachstandsbericht
BER/14/02207
Ist die Beleuchtung denn eigentlich nur an den Spieltagen in Betrieb?
Diese Woche Abends war sie jedenfalls aus.
Diese Woche Abends war sie jedenfalls aus.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:
Auch noch nebenbei, die LED-Strichbeleuchtung soll wie eine Weihnachtsbaumbeleuchtung funktionieren. Fällt eine Lampe aus, geht der ganze Leuchtstrich aus.
Ironie ein/
Endlich gute Nachrichten vom Umbau: Die Wahrscheinlichkeit dass es irgendwann nicht mehr leuchtet ist somit deutlich höher!
/Ironie aus
Ernste Frage: Wie findet man dann raus welche die Defekte ist, wenn es eh schon keine Revisionsöffnungen gibt?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich sag ja EUR 2000 bei KIKA oder XXLutz und es wäre der gleiche Erfolg gewesen. 
Oder hier 100 Meter Lichtschlauch in verschiedenen Farben kosten auch nur EUR 150,00
http://www.led-trends24.de/lichtschlaeuche-41581890/

Oder hier 100 Meter Lichtschlauch in verschiedenen Farben kosten auch nur EUR 150,00
http://www.led-trends24.de/lichtschlaeuche-41581890/
- Eismeister-76
- Rookie
-
- Stammspieler
Ein schwarzer Anstrich wäre m. E. ein totaler künstlerischer Fehlgriff. Schlimmer ginge es dann wirklich nimmer. Aber es kann ja sein, dass die Münchner Architekten mittlerweile was gegen Augsburg haben und deshalb die Außenansicht der Eishalle nun noch gänzlich verpfuschen wollen. Innen hat man den Totalpfusch im letzten Moment ja gottseidank noch stoppen können.rochus hat geschrieben: Der Sockel unterhalb der Nichtscholle, soll nach Gestaltungswillen der Stadionkünstler aus München, kohlrabenschwarz werden.
Genau so sehe ich das auch. Was hässlicheres gibt´s dann wohl auf der ganzen Welt nicht mehr. Die Augsburger Stadtfarben wären als Anstrich gar nicht daneben. Könnte mir vorstellen, dass das dann ganz gut rüber käme. Zumal es da ja verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gäbe. Z. B. könnte man die Stadtfarben ja quer unter- bzw. übereinander anordnen und das ganze geschwungen (wellenartig) gestalten. Sicher gäbe es es da aber auch andere Variationen. Man könnte auch auf allen drei Seiten ergänzend noch z. B. das Augsburger Stadtwappen und je ein Panther- oder AEV-Logo mit implizieren.rochus hat geschrieben: Meine Meinung: wird richtig kotzig aussehen. Ich wurde die Fassadenflächen auf die länge dritteln und die Augsburger Stadtfarben auf allen 3 Eiskratzerseiten im 45 Grad Winkel aufbringen.
- theobald123
- Stammspieler
zum Beispiel sowasSchneemann hat geschrieben:Die Augsburger Stadtfarben wären als Anstrich gar nicht daneben. Könnte mir vorstellen, dass das dann ganz gut rüber käme. Zumal es da ja verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gäbe. Z. B. könnte man die Stadtfarben ja quer unter- bzw. übereinander anordnen und das ganze geschwungen (wellenartig) gestalten. Sicher gäbe es es da aber auch andere Variationen. Man könnte auch auf allen drei Seiten ergänzend noch z. B. das Augsburger Stadtwappen und je ein Panther- oder AEV-Logo mit implizieren.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich wiederhole hiermit ein Bild vom letzten Freitag Mittag zum Thema "aufgeräumt"rochus hat geschrieben:War wieder ein Highlight einer Ausschussitzung. Die Stadträte waren selbst verständlich alle über die Änderung informiert. Stadtrat Gödel war am Donnerstag und Freitag (1. Spieltag) Vorort. Er danke der AGS, das alles so schön und schnell aufgeräumt war. Die Kritik der AZ am Zustand der Außenanlage ist für Herr Gödel nicht verständlich.
- Dateianhänge
-
- DSC_0004.jpg (108.11 KiB) 269 mal betrachtet
- Augsburger Punker
- Hockeygott
oder so was:
http://mod-erntalking.tumblr.com/post/67684053132
wobei mir das "klassische" Ocker mit grünem Curt Frenzel Stadion-Schriftzug noch mehr zusagen würde.
Wegen dem Quatsch oben hoffe ich auf die Insekten, und dass sie es schaffen die Birnchen möglichst bald zuzuscheißen / anzuknabbern / wasauchimmer.
http://mod-erntalking.tumblr.com/post/67684053132
wobei mir das "klassische" Ocker mit grünem Curt Frenzel Stadion-Schriftzug noch mehr zusagen würde.
Wegen dem Quatsch oben hoffe ich auf die Insekten, und dass sie es schaffen die Birnchen möglichst bald zuzuscheißen / anzuknabbern / wasauchimmer.
- theobald123
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:wobei mir das "klassische" Ocker mit grünem Curt Frenzel Stadion-Schriftzug noch mehr zusagen würde.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.