djrene hat geschrieben:Etwas das man "kennt"? Oder muß ich bis Freitag warten um zu wissen was es ist?
Wenn ich's von der Terrasse richtig gehört hab, beim lauten Dynamovolk, dann war das "Burn it to the ground" von Nickelback. Grafische Darbietung war aber echt top!
Optisch ist es super, kein Frage.
Aber wenn man sowas macht, dann um Stimmung in die Bude zu bringen und nicht nur Lautstärke.
Ganz ehrlich, dann lieber noch Helene Fischer
Mich entschädigt das Goalhorn für alles. Das fetzt richtig. Finde ich wirklich sehr sehr gut und bringt Stimmung rein beim Tor. Dazu Fiesta. Man kann es nicht oft genug erwähnen
Und wenn ich das letztjährige intro emotional (nicht technisch) gelungener fand dann sag ich das. Obs dir passt oder nicht.
Anscheinend bin ich da ja auch nicht alleine mit meiner Meinung.
Und wenn wir jetzt mit Prisen von fundiertem Wissen kommen, lass dir gesagt sein das diesmal ich vom Fach bin und wahrscheinlich schon mehr solche Trailer produziert habe als du gesehen hast.
Und das sonst soweit alles gepasst hat hab ich ihm Spielefred schon geschrieben. Aber entweder du bist die 88 oder euer beider Blick ist getrübt.
In diesem Sinne. Cool down. Das Intro ist nett. Vielleicht trübte auch die miese Beschallung den Spaß, ganz ähnlich wie beim Eismann nach nem Tor
Dasd Intro ist super - bisschen viel Bass - da hat die Betonstufe vibriert.
Und der Torjingle genauso - nur zu leise !!!!!
Beim Bob hört man absolut nichts.
Nightmare hat geschrieben:Wenn ich's von der Terrasse richtig gehört hab, beim lauten Dynamovolk, dann war das "Burn it to the ground" von Nickelback. Grafische Darbietung war aber echt top!
Das könnte hinkommen. Was aber ist das was läuft während die Spieler reinkommen ? Ich mein das was die Betonstufen zum Vibrieren gebracht hat . Das würde ich gerne im Keller mal ausprobieren wollen ..... wegen guter Nachbarschaft und so .
thomas hat geschrieben:Das könnte hinkommen. Was aber ist das was läuft während die Spieler reinkommen ? Ich mein das was die Betonstufen zum Vibrieren gebracht hat . Das würde ich gerne im Keller mal ausprobieren wollen ..... wegen guter Nachbarschaft und so .
maxwpet hat geschrieben:Und wie sie vibriert haben! Gänsehaut pur!
Sehr sehr geil war der Tölle mit Veilchen!
Ich hätte da Bedenken, ob der Beton dies auf die Dauer aushält.