[Saison 2014/15] Teamintro
Für die Idee wäre ich sogar für eine Spende bereit, da die Stadt den Projektor sicher nicht zahlt......HoCh31 hat geschrieben:Das Intro ist richtig stark gemacht. Grafisch aufwendig und richtig geil.
Wenn man jetzt noch mit Projektoren Feuer aufs Eis macht dann wäre das nicht mehr zu toppen. (Aber das kann man ja nächste Saison machen)
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 347&type=1
https://www.facebook.com/20387395965434 ... =3&theater
bald gibt es ein Intro wie in Montreal
https://www.facebook.com/20387395965434 ... =3&theater
bald gibt es ein Intro wie in Montreal
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt musst du bei mir aber auch deinen Aggressionen freien Lauf lassen.rochus hat geschrieben:Der Unterschied, bei mir ist meistens eine kleine Prise fachlich fundiertes Wissen dabei, kein planloses Blöken über alles, wie bei dir. Nach so einem Spiel anzufangen, eventuell kleine negative Kleinigkeiten heraus zu picken, ist halt deine Art. Es hat gestern einfach alles gepasst, wenn Kleinigkeiten gestört haben, wurde das von der positiven Aura des gestrigen Abend komplett verdeckt.
Ich finde das Intro auch gut jedoch vermisse wie bambam punisher und lionheart ebenfalls einen Höhepunkt und bin bereit für meine Meinung jetzt gesteinigt zu werden.
Feuer frei.
Teilweise ist das hier wirklich erschreckend, wie mit Leuten umgegangen wird die anderer Meinung sind. Ich wollte das schon in dem Thread schreiben den ich (dummerweise) betreffend der Garderoben und dem alkoholfreien Bier eröffnet habe. Aber ich glaube, in diesem Forum ist jedes Wort zu viel.
Also wenn ich etwas vermisse im Intro, ist es eher so etwas in der Richtung als die Spieler z. T. in "Arbeitskleidung" von ihren Hobbies bzw. Alltagsaktivitäten zum Training abgeholt werden.#57GOC hat geschrieben:Jetzt musst du bei mir aber auch deinen Aggressionen freien Lauf lassen.
Ich finde das Intro auch gut jedoch vermisse wie bambam punisher und lionheart ebenfalls einen Höhepunkt und bin bereit für meine Meinung jetzt gesteinigt zu werden.
Feuer frei.
Teilweise ist das hier wirklich erschreckend, wie mit Leuten umgegangen wird die anderer Meinung sind. Ich wollte das schon in dem Thread schreiben den ich (dummerweise) betreffend der Garderoben und dem alkoholfreien Bier eröffnet habe. Aber ich glaube, in diesem Forum ist jedes Wort zu viel.
Und im Laufe der Saison können aktuelle Videosequenzen in das Intro eingepflegt werden.
Ich glaube du verwechselst mimosen mit menschen die anderer meinung als du sind.rochus hat geschrieben:für Mimosen ist dieses forum nicht geeignet
Ich weiß nicht, was du mit deiner aggressiven gangart hier bezwecken willst und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. aber bis du hier in diesem thread aufgeschlagen bist, war alles ruhig und entspannt (ich habe das jetzt auch schon öfter von dir beobachtet). manchen gefällt es, manchen nicht.
so ist das im leben. finde dich damit ab.
antworten brauchst du mir im übrigen nicht mehr. ich werde es nicht mehr lesen können. der einzige der hier Unruhe reingebracht hat warst du.
ich erinnere mich an die Intro 2011/2012 - das war in etwa so wie oben beschriebenlionheart69 hat geschrieben:Also wenn ich etwas vermisse im Intro, ist es eher so etwas in der Richtung als die Spieler z. T. in "Arbeitskleidung" von ihren Hobbies bzw. Alltagsaktivitäten zum Training abgeholt werden.
Und im Laufe der Saison können aktuelle Videosequenzen in das Intro eingepflegt werden.

Jeztt muß ich aber lachen#57GOC hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst mimosen mit menschen die anderer meinung als du sind.
Ich weiß nicht, was du mit deiner aggressiven gangart hier bezwecken willst und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. aber bis du hier in diesem thread aufgeschlagen bist, war alles ruhig und entspannt (ich habe das jetzt auch schon öfter von dir beobachtet). manchen gefällt es, manchen nicht.
so ist das im leben. finde dich damit ab.
antworten brauchst du mir im übrigen nicht mehr. ich werde es nicht mehr lesen können. der einzige der hier Unruhe reingebracht hat warst du.

- Stadiongeist
- Rookie
rochus hat geschrieben:Bevor man plärrt, sollte man schon das obere Körperteil, sprich Hirn, einschalten und sich Gedanken machen, wer überhaupt das zahlen soll bzw. wie es betrieben werden sollte.

Auch wenn es tatsächlich nicht hierher gehört, fallen mir in dem Zusammenhang noch so Sachen wie "Videoprojektion aufs Eis" oder "WLAN für alle" ein.
ebelan hat geschrieben:ich erinnere mich an die Intro 2011/2012 - das war in etwa so wie oben beschrieben
Genau diesesStadiongeist hat geschrieben:Sooo ein Zufall, ja das muss Zufall sein.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ZHp7lvdePSs
- Stadiongeist
- Rookie
Sag ich doch Zufall.

Ich persönlich warte darauf, wie im Intro endlich mal gezeigt wird wie die Spieler das Stadion verlassen und ihren "abendlichen/nächtlichen" Freizeitaktivitäten nachgehen, aber das kommt bestimmt auch irgendwann noch und so lange erfreue ich mich am aktuellen, das mir wie schon erwähnt echt gut gefällt und in der Kurve ist es auch mit dem Ton/Bass absolut in Ordnung. Schade dass es da wohl, nach einigen Angaben hier, noch krasse Unterschiede gibt je nach Standort im Stadion, aber auch dafür wird man sicher noch eine für die Mehrheit der Fans/Zuschauer annehmbare Lösung finden.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."