1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich will nicht wissen, was die Reinigungskosten nach jedem Spiel sind!
Was sollen die Becher denn an den Reinigungskosten ändern!?
Da muss sowieso einmal durchgewischt werden und die Dinger nimmt jeder Besen mit.

Ich verstehe jeden, der keine Lust hat die ganze Zeit das labbrige leere Ding in der Hand zu halten oder drauf aufzupassen dass es nicht zertreten wird. Was mich viel mehr stört als der Dreck der dadurch entsteht (siehe Eingangssatz) ist das Neigerl, dass es dann zwangsläufig Bierduschen aus allen Richtungen auf Schuhe und Hosenbeine gibt wenn es sich aus den am Boden liegenden Bechern verteilt.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich weiß nicht, ob es hier bereits irgendwo erwähnt wurde, aber was ich nicht verstehe, ist, dass man beide Mannschaften in rot-weißen Trikots auf 's Eis gelassen hat. Mag sein, dass das laut 5.852. DEL-Regel irgendwie noch zulässig ist, aber verstehen tu' ich es trotzdem nicht.

Da wird vom prozentualen Farbanteil im Trikot bis zum weißen Hintergrund vor den Sponsorenlogos jeder Scheißdreck geregelt, aber bekommt es dann nicht gebacken, die zwei Teams in unterschiedlichen Farben spielen zu lassen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ja, dem kann ich zustimmen. Grad von vorne waren die in schnellen Szenen nur schwer auseinanderzuhalten.
Gesperrt