Bin nicht punisher, aber finde seine Beiträge recht gut. Er gehört zumindest nicht zur Fraktion, die sich alles schönredet egal wie dunkel es aussieht.
Und die Leistungen von Mitchell kann ich glaube ich schon beurteilen. Es ist nicht alles schlecht unter ihm, aber ihm fehlt die Kreativität.
Norbert61 hat geschrieben:Bin nicht punisher, aber finde seine Beiträge recht gut. Er gehört zumindest nicht zur Fraktion, die sich alles schönredet egal wie dunkel es aussieht.
Und die Leistungen von Mitchell kann ich glaube ich schon beurteilen. Es ist nicht alles schlecht unter ihm, aber ihm fehlt die Kreativität.
Ich versuch jetzt seit 9 Beiträgen dich zu verstehen. Hab auch schon ein paar mal auf deine Posts geantwortet aber keine Antwort von dir bekommen. Alles Blöd zu finden ist auch eine Möglichkeit. Zu LM`s kreavität noch ein Satz. Schon mal in Betracht gezogen das es ihm dazu am Personal fehlt? Für unseren Etat halt nur das best Mögliche.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich warte auf good luck, der die Fresse aufreißt, dass der Whitmore heute nur zwei Tore geschossen hat. DaSilva hat am Freitag ja auch drei geschossen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich warte auf good luck, der die Fresse aufreißt, dass der Whitmore heute nur zwei Tore geschossen hat. DaSilva hat am Freitag ja auch drei geschossen.
Hoho sehr strange Mr. Love.
Ja wie geil. Jetzt helfen sie dem schon von aller höchster Stelle, bei der DEL App laut den Push Nachrichten hat er nur ein Tor geschossen. Dann haben sie ihm noch eins rüber geschoben. Gutes WE vom 45 + x Tore Mann
Die Reihe um Whitmore, Raedeke und Macek macht mir im Moment sowieso am meisten Spass. Die spielen sich immer besser ein, da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.
Wenn das die +/- Statistik sein soll, ist beim DaSilva (aktuell laut DEL.org -2) ein Fehler drin. Sollen es die Gesamtpunkte sein, dann sollte da 6 stehen.
punisher hat geschrieben:Wenn das die +/- Statistik sein soll, ist beim DaSilva (aktuell laut DEL.org -2) ein Fehler drin. Sollen es die Gesamtpunkte sein, dann sollte da 6 stehen.