Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Klar. Gibt ja nix wichtigeres.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Bin nicht punisher, aber finde seine Beiträge recht gut. Er gehört zumindest nicht zur Fraktion, die sich alles schönredet egal wie dunkel es aussieht.
Und die Leistungen von Mitchell kann ich glaube ich schon beurteilen. Es ist nicht alles schlecht unter ihm, aber ihm fehlt die Kreativität.
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt wirds mir unheimlich.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Norbert61 hat geschrieben:Bin nicht punisher, aber finde seine Beiträge recht gut. Er gehört zumindest nicht zur Fraktion, die sich alles schönredet egal wie dunkel es aussieht.
Und die Leistungen von Mitchell kann ich glaube ich schon beurteilen. Es ist nicht alles schlecht unter ihm, aber ihm fehlt die Kreativität.
Ich versuch jetzt seit 9 Beiträgen dich zu verstehen. Hab auch schon ein paar mal auf deine Posts geantwortet aber keine Antwort von dir bekommen. Alles Blöd zu finden ist auch eine Möglichkeit. Zu LM`s kreavität noch ein Satz. Schon mal in Betracht gezogen das es ihm dazu am Personal fehlt? Für unseren Etat halt nur das best Mögliche.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Alles blöd zu finden oder pauschal dagegen zu sein ist halt irre einfach.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

good luck hat geschrieben:Ab nächste Woche rumpelts, hervorragend :-) :-) :-)
:thumbup1: Mehr sog i ned
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ich warte auf good luck, der die Fresse aufreißt, dass der Whitmore heute nur zwei Tore geschossen hat. DaSilva hat am Freitag ja auch drei geschossen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich warte auf good luck, der die Fresse aufreißt, dass der Whitmore heute nur zwei Tore geschossen hat. DaSilva hat am Freitag ja auch drei geschossen.
Hoho sehr strange Mr. Love.

Ja wie geil. Jetzt helfen sie dem schon von aller höchster Stelle, bei der DEL App laut den Push Nachrichten hat er nur ein Tor geschossen. Dann haben sie ihm noch eins rüber geschoben. Gutes WE vom 45 + x Tore Mann :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich sehs schon kommen, wie er uns dann im Alleingang abschießt, wenn er sich weiter so steigert :huh:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben:Ich schau mal ob wir eine Gruppenstunde bekommen.

Nur das mit Whitmore kam von dir alleine. So ein Fass macht außer unserem EHN Gscheiterle keiner auf. Da kommst du nicht mehr raus. 20 +25 +x :-) :-) :-)
Zwischenstand Whitmore: 6.Spiel läuft noch, 5 Tore
punisher

Beitrag von punisher »

Huh.

Schwarzer Tag für Jürgen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Huh.

Schwarzer Tag für Jürgen.
Ach was! Beim 8:0 mit 2 Buden, da kann man den Star schon sehen, damit muß man rechnen :D
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Die Reihe um Whitmore, Raedeke und Macek macht mir im Moment sowieso am meisten Spass. Die spielen sich immer besser ein, da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Ach was! :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ach was! :-)
Na hör mal bei 25 + 20 + x, da muß schon noch was kommen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Zwar nicht meine "Diskussion", aber das interessiert mich nun, wer da am Ende nun Recht haben wird, deshalb wird das beobachtet:

Stand Whitmore nach 7 Spielen: (letztes: KEC - Iserlohn 2-4)

5 + 1 + 5 (Ziel: 25 + 20 + x)

Im Vergleich dazu DaSilva aktuell noch nach 6 Spielen: (letztes: AP - HHF 6-4)

5 + 3 -2 (Ziel: besser als Whitmore)
punisher

Beitrag von punisher »

Ghandi hat geschrieben:+ 5
Wenn das die +/- Statistik sein soll, ist beim DaSilva (aktuell laut DEL.org -2) ein Fehler drin. Sollen es die Gesamtpunkte sein, dann sollte da 6 stehen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

punisher hat geschrieben:Wenn das die +/- Statistik sein soll, ist beim DaSilva (aktuell laut DEL.org -2) ein Fehler drin. Sollen es die Gesamtpunkte sein, dann sollte da 6 stehen.
Danke.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und es gibt nur einen, der krampfhaft hofft, am Ende recht zu haben.
punisher

Beitrag von punisher »

Zwei.

Einer krampfhaft und der andere noch krampfhafter.
Antworten