Aikel hat geschrieben:Was mich unendlich nervt, ist diese ja, man muss sagen, Arroganz derjenigen, die vorschwärmen, wie toll so ein Sitzplätz ist und die konstatieren, wer heute immer noch auf Stehplätze beharrt, ist ein „ewig Gestriger, ein Querulant“, denn die Zeiten sind eben vorbei.
Dein Posting ist in seiner Gänze genial, aber obiges muss ich nochmal herausheben.
Der Schuh drückt hier (und nur hier im Forum) ganz gewaltig. Da meinst grad, es sind 10 LEutchen hier unterwegs deren Lebensaufgabe es ist, jegliche Kritik, Anregung oder ähnlich im Keim zu ersticken und denjenigen, der es wagt diese loszuwerden als Dummbatz hinzustellen.
Der rochus hat da die Feldherrenmütze auf.
Stadiongeist hat geschrieben:Den Beitrag von Aikel betreffend.....
Könnte mir bitte jetzt nur noch jemand erklären warum man als "normaler" Stehplatz-Fan nur in den Block zwischen Sitz- und Gästefanblock kann?
Also ich lege es mal so aus, dass Aikel nicht unbedingt in der "Südkurve" stehen will, weil da A) nur die "hartgesottenen" stehen, B) man da keinen Platz bekommt (weil da ja alle schon immer so stehen wie sie stehen) und man C) im Endeffekt als ungeübter eine Sicht hat, bei der man sich am besten dem Bier hingibt
D) könnte noch hinzukommen, wenn man rausliest, dass AIKEL gerne seine Kinder mitbringt, und der übertriebene Freudentaumel in der Südkruve bei Kindern, deren Standvermögen noch nicht zu 100 % entwickelt ist eventuell das eine oder andere Problem mit sich bringen könnte
Stadiongeist hat geschrieben:
Ich meine, dass ich nicht normal bin, das war mir schon irgendwie klar
Na, da bin ich ja froh, das wir uns noch nie live über den Weg gelaufen sind.