Catering
Also halten wir das mal so fest.
Und dann möchte ich auch noch festhalten, das mutmaßlich Michi, Golden Brett und Rigo Dome Zweitnicks vom Herrn Krolock sind.
Wobei der Dome das Wort mega im Vergleich zu den anderen zu oft benutzt. Das kann aber auch Absicht sein, um den Rest auf eine falsche Fährte zu locken.
Und dann möchte ich auch noch festhalten, das mutmaßlich Michi, Golden Brett und Rigo Dome Zweitnicks vom Herrn Krolock sind.
Wobei der Dome das Wort mega im Vergleich zu den anderen zu oft benutzt. Das kann aber auch Absicht sein, um den Rest auf eine falsche Fährte zu locken.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
punisher hat geschrieben:Da wurde dir was vorgegaukelt.
Sauber verarsche würde ich sagen.![]()
Mir ging es vergangenen Freitag im Stadion auch so. Da hat doch glatt einer gemeint er wäre du. Es sind also wohl doch mehr unterwegs die so tun als ob.

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- theobald123
- Stammspieler
19.09.2014, 19:08
19.09.2014, 22:18Sabionski G7 hat geschrieben:Und mein lieber punisher:
Mal ganz ehrlich:
Wären wir nicht nur Gelegenheits-Gucker und Schönwetterfans,
sondern ECHTE AEV-Fans,
dann säßen wir jetzt nicht blöd vorm PC,
sondern wären im Stadion!
Gruß, Tim
punisher hat geschrieben:Hey. Ich bin im Stadion gewesen.
Was passt den jetzt?punisher hat geschrieben:Ich war Freitag leider verhindert.
Nächste Woche evtl.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- theobald123
- Stammspieler
Der Punisher ist eigentlich schon immer mehrere Personen/Persönlichkeiten gewesen....Tommy-Fan hat geschrieben:@Puni: Ich kenne goof, von Kro, Dome, Michi und das goldene Brett alle persönlich und alles unterschiedliche Leute. Dich und Norbert wiederum kenn ich nicht, als seid ihr, solange das so ist, ein und dieselbe Person![]()

Sers,Eismann hat geschrieben:Ich habe seine Beiträge fast alle gelesen, nicht verkehrt seine Ansichten
Er hat vermutlich einen guten Musikgeschmack und fand auch Ian Wood ganz gut !!
ja da trinken wir doch mal ein Bier im Stadion wenn wir auf einer Wellenlänge liegen - wie gesagt Fiesta geht gar net, zwar immer noch besser als der Scooter-Rotz von den Schanzern, aber ich hätte einfach gerne mal was scheenes, die DEG ist da ganz vorn dabei und auch früher der gute alte Can-Can aus Rosenheim war sehr cool.
P. S. Ian Wood war wohl die coolste Socke von allen, hatte damals sogar das Glück ihn ein paar mal privat zu treffen - er war einfach der Renner!!!!
Gruß Chris
Miep Miep!!