ganze News lesen...Im "Eishockeyblock" der "Vollchecker" macht sich Milan Sako Gedanken, wie die Augsburger Panther doch mal wieder in Nürnberg gewinnen könnten.
Die Vollchecker: Eishockeyblock: Lebkuchen gegen das Nürnberg-Trauma
Die Vollchecker: Eishockeyblock: Lebkuchen gegen das Nürnberg-Trauma
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 35607.html
- frankiegroleau19
- Testspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Da fehlt mir jetzt schon ein wenig das Verständnis für die Empörung. Die Augsburger Allgemeine hat in den vergangenen fünf (oder mehr) Jahren sukzessive abgebaut, was am wenigsten an Milan Sako liegt. Ich erschaudere stellenweise ob der grauenvollen Orthografie und stilistischen Mängel im Print- und Onlinebereich.
Aber dieser Block ist ein Blog, eine humorige Einlassung, die von Sako, dem Blogger und nicht Sako, dem Journalisten stammt. Man muss das nicht lustig finden (ich finde das auch nicht lustig), aber das als Beweis für mangelnde Qualität des Augsburger Eishockey-Journalismus zu sehen, erscheint mir schon etwas weit hergeholt
Aber dieser Block ist ein Blog, eine humorige Einlassung, die von Sako, dem Blogger und nicht Sako, dem Journalisten stammt. Man muss das nicht lustig finden (ich finde das auch nicht lustig), aber das als Beweis für mangelnde Qualität des Augsburger Eishockey-Journalismus zu sehen, erscheint mir schon etwas weit hergeholt
Ich würde sagen der bloggt so wie er früher gespielt hat .Von Krolock hat geschrieben:

Wollte das Thema Qualitätsjournalismus gestern eigentl . auch bringen , habs aber aus den von dir vorgetragenen Gründen gelassen . Witzig sollte es sein , peinlich ist es geworden.
thomas hat geschrieben:Ich würde sagen der bloggt so wie er früher gespielt hat .
Wollte das Thema Qualitätsjournalismus gestern eigentl . auch bringen , habs aber aus den von dir vorgetragenen Gründen gelassen . Witzig sollte es sein , peinlich ist es geworden.
Stimmt nicht, er hat besser gespielt, als er schreibt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Schon gelesen .maxwpet hat geschrieben:Den Post hat Eingang in den neuen Blogeintrag gefunden.
Der zweite Eintrag ist schon deutlich besser als der Erste, der vor unlustigen Wortspielen nur so gestrotzt hat. Man darf ihn jetzt als solide und sogar informativ bezeichnen.

Allerdings absolut verfälscht Herr Sako. Kann man aber natürlich machen wenn man sich gewiss sein kann die größere Medienreichweite zu haben.

Also wenn dann bitte richtig wiedergeben .
Übrigens :
Ich hab Sie spielen sehen . Das nur so nebenbei bemerkt. Kein Wayne Gretzky , aber besser als Shane Doyle.

Ich pöbel übrigens liebend gerne weiter wie Sie das nennen wenn Sie sich dafür ihrerseits in dem Maße steigern wie zwischen Blogeintrag 1 und 2 geschehen.
Hätte ja gerne direkt geantwortet , aber dieser Kelch wird wegen der dafür nötigen Registrierungspflicht an mir vorübergehen.
Schönen Gruß vom Pöbler .