Die Vollchecker: Eishockeyblock: Lebkuchen gegen das Nürnberg-Trauma

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Die Vollchecker: Eishockeyblock: Lebkuchen gegen das Nürnberg-Trauma

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 35607.html
Im "Eishockeyblock" der "Vollchecker" macht sich Milan Sako Gedanken, wie die Augsburger Panther doch mal wieder in Nürnberg gewinnen könnten.
ganze News lesen...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Schade, dass Niveau doch keine Creme ist
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ein Blog zum Fremdschämen...
BildBild
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Bitte bitte nehmt diesen Herren die Tastatur weg...furchtbar! Was für ein unglaublich platter Journalismus.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mich würde mal interessieren, ob die beiden Protagonisten das selbst auch gut finden was sie da fabrizieren.

Was soll das???
Max
Profi

Beitrag von Max »

So etwas nennt man Qualitätsjournalismus... :huh:

Ohne Worte...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Da fehlt mir jetzt schon ein wenig das Verständnis für die Empörung. Die Augsburger Allgemeine hat in den vergangenen fünf (oder mehr) Jahren sukzessive abgebaut, was am wenigsten an Milan Sako liegt. Ich erschaudere stellenweise ob der grauenvollen Orthografie und stilistischen Mängel im Print- und Onlinebereich.

Aber dieser Block ist ein Blog, eine humorige Einlassung, die von Sako, dem Blogger und nicht Sako, dem Journalisten stammt. Man muss das nicht lustig finden (ich finde das auch nicht lustig), aber das als Beweis für mangelnde Qualität des Augsburger Eishockey-Journalismus zu sehen, erscheint mir schon etwas weit hergeholt
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:
Aber dieser Block ist ein Blog, eine humorige Einlassung, die von Sako, dem Blogger und nicht Sako, dem Journalisten stammt. Man muss das nicht lustig finden (ich finde das auch nicht lustig), aber das als Beweis für mangelnde Qualität des Augsburger Eishockey-Journalismus zu sehen, erscheint mir schon etwas weit hergeholt
Ich würde sagen der bloggt so wie er früher gespielt hat . :D

Wollte das Thema Qualitätsjournalismus gestern eigentl . auch bringen , habs aber aus den von dir vorgetragenen Gründen gelassen . Witzig sollte es sein , peinlich ist es geworden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Viel Aufregung um nichts
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Dass es lustig sein soll ist mir auch klar, aber es ist einfach nur schlecht, egal wer es geschrieben hat. Weder witzig, noch ansatzweise irgendwas Richtung Niveau. Schlechtes "BILD"-Niveau, wie das ganze Käseblatt halt...
BildBild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

thomas hat geschrieben:Ich würde sagen der bloggt so wie er früher gespielt hat . :D

Wollte das Thema Qualitätsjournalismus gestern eigentl . auch bringen , habs aber aus den von dir vorgetragenen Gründen gelassen . Witzig sollte es sein , peinlich ist es geworden.

Stimmt nicht, er hat besser gespielt, als er schreibt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn du das sagst .....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Wenn du das sagst .....

Die schlechten Erinnerungen werden gerne verdrängt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

maxwpet hat geschrieben:Den Post hat Eingang in den neuen Blogeintrag gefunden. :p

Der zweite Eintrag ist schon deutlich besser als der Erste, der vor unlustigen Wortspielen nur so gestrotzt hat. Man darf ihn jetzt als solide und sogar informativ bezeichnen.
Schon gelesen . :-)

Allerdings absolut verfälscht Herr Sako. Kann man aber natürlich machen wenn man sich gewiss sein kann die größere Medienreichweite zu haben. :-) :-) :-)

Also wenn dann bitte richtig wiedergeben .

Übrigens :

Ich hab Sie spielen sehen . Das nur so nebenbei bemerkt. Kein Wayne Gretzky , aber besser als Shane Doyle. :lol:

Ich pöbel übrigens liebend gerne weiter wie Sie das nennen wenn Sie sich dafür ihrerseits in dem Maße steigern wie zwischen Blogeintrag 1 und 2 geschehen.
Hätte ja gerne direkt geantwortet , aber dieser Kelch wird wegen der dafür nötigen Registrierungspflicht an mir vorübergehen.

Schönen Gruß vom Pöbler .
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

maxwpet hat geschrieben: Der zweite Eintrag ist schon deutlich besser als der Erste, der vor unlustigen Wortspielen nur so gestrotzt hat. Man darf ihn jetzt als solide und sogar informativ bezeichnen.
dito
Antworten