6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ganz merkwürdig, man gewinnt gegen die deutlich favorisierten Hamburger und hat irgendwie doch keinen Spaß an diesem Spiel. Und bevor Carciola im PP an die blaue Linie wandert, sollte er bei Bob die Pizza in mundgerechte Häppchen schneiden. Ciernik ist irgendwie ein armer Tropf momentan
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fuck. Das wäre sehr bitter. Hoffentlich gehts nicht schon wieder los...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

@Rigo Kaka

Nein, darüber freue ich mich auch, aber manchmal ist es zum verzweifeln, wie man es vollkommen unnötig im letzten Drittel nochmal spannend machte.

Bayda ist natürlich übel.
thomas

Beitrag von thomas »

Larry Mitchell: "Wenn die erste Diagnose zutrifft, wird uns Ryan Bayda sehr lange verletzt fehlen..."
Prima. Genau diese Befürchtung , daß es nämlich was schlimmeres sein wird hab ich in der Drittelpause schon geäußert. Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Spiel.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und Platz 3 oder 4. Nur um das mal zu erwähnen, bevor wieder nur das schlechte rausgepickt wird.
Naja in der Frühphase spielt die Platzierung wohl noch nicht wirklich eine Rolle, bei diesen momentanen Punkteabständen ;) . Trotzdem wichtige 3 Punkte, nach der Niederlage vom Freitag!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich frage mich was der carciola im PP an der Blauen verloren hat?

Wir sind diese Saison doch mit genug Verteidigern gesegnet die man da
bringen kann, was soll der an der Blauen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Naja in der Frühphase spielt die Platzierung wohl noch nicht wirklich eine Rolle, bei diesen momentanen Punkteabständen ;) . Trotzdem wichtige 3 Punkte, nach der Niederlage vom Freitag!
Sag das mal den Spezialisten wenn wir 12. oder so wären :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sag das mal den Spezialisten wenn wir 12. oder so wären :-)
Ok, ok, Missverständnis :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Guter Drive des Teams bis zum 6-2,dann fürchterlich,und sollte das mit Bayda stimmen war es ein teuer erkaufter Sieg,Zum Powerplay sage ich nix mehr ,das ist fürchterlich,und das bei dem riesen großen Drittel nun
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Das mit Bayda muss doch wirklich nicht sein. Da hat der Junge so richtig einen Lauf und soll jetzt länger ausfallen. Hab gehofft es wäre nur eine Vorsichtsmaßnahme ihn draußen zu lassen. Damit haben wir schon wieder 2 Verletzte.
Ansonsten 3 Punkte und die Erkenntnis das auch in ÜZ 2 Verteidiger an die Blaue gehören und ein Spiel 60 Minuten dauert, nicht 40!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Zwei Drittel ganz schwache Hamburger eigentlich im Griff gehabt, auch wenn da schon einige haarsträubende Fehler dabei waren mal wieder. Aber wie man dann im letzten Drittel das spielen komplett eingestellt hat, regt ja nicht nur mich auf...deswegen bin ich auch eher schlecht gelaunt aus dem Stadion raus und das trotz Sieg...
Wie erwähnt war das Powerplay heute furchtbar. Nicht jedes war schlecht, aber wenn man gefühlt die Hälfte des Spiels in Überzahl spielt sollte eigentlich schon mal was rausspringen...gerade bei 5-3 war das ja grauenhaft anzusehen...Naja Hauptsache drei Punkte ;)

Das mit Bayda ist natürlich scheiße :(
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Drei Punkte, soweit so gut.

So selten blöd wie die Freezers hat sich kaum eine Mannschaft in den letzten Jahren hier angestellt...
Kotschnew mit einem legendären Save an der Bande draußen :lol:

3.500 Zuschauer ist leider verdammt wenig!
FCA, verkaufsoffener Sonntag, Amateurfußball sind wohl die Gründe.
Stimmung Katastrophe!

War insgesamt ein eher getrübter Sieg, aber da fragt keiner mehr am Ende!

Von wegen Krise!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ende gut,alles Gut..
Stimmung mässig.
punisher

Beitrag von punisher »

patriot hat geschrieben: Stimmung mässig.
Gepaart mit der fulminanten Lautstärke der Show die eigentlich einheizen soll und den stimmgewaltigen Gästefans erinnerte das teilweise stark an ein Vorbereitungsspiel.
Sir Eric 88
Profi

Bayda soll nachdem Spiel im Vip Bereich gewesen sein,Wahrheit?wenn ja kann es ja nicht so schlimm sein

Wutschko
Rookie

na ja

Beitrag von Wutschko »

Hab heut auf 3 Punkte getippt das ja gott sei dank eingetroffen ist. Zuschauer hab ich 3800 getippt. war mir klar bei verkaufsoffener sonntag und die Grasdapper ham au no gespielt. am meisten kotzt mich die verletzung von bayda an. hoffentlich geht des net jetzt scho wieder los. für mich au ein grund für den leistungsabfall im letzten drittel. da hat larry ja alles durcheinander geschmissen. na ja wenn connolly nächste woche wieder spielen kann sollten wir einen ausfall von bayda a paar wochen verkraften . wenn beide länger ausfallen sollten hama ein problem denk ich.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mit einer Hand, Armverletzung kann man doch in den VIP Bereich gehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Pressekonferenz-Video nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ellbogenbruch wäre wirklich sehr kagge. Gute Besserung, Ryan Bayda, was auch immer es ist.
Sir Eric 88
Profi

Die Suche nach einem deutschen Stürmer soll nun forciert werden,ca 8 -12 Wochen bei Bayda ,da ist wohl echt mehr kaputt

Gesperrt