6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
- Von Krolock
- Hockeygott
Naja in der Frühphase spielt die Platzierung wohl noch nicht wirklich eine Rolle, bei diesen momentanen PunkteabständenRigo Kaka hat geschrieben:Und Platz 3 oder 4. Nur um das mal zu erwähnen, bevor wieder nur das schlechte rausgepickt wird.

Ich frage mich was der carciola im PP an der Blauen verloren hat?
Wir sind diese Saison doch mit genug Verteidigern gesegnet die man da
bringen kann, was soll der an der Blauen?
Wir sind diese Saison doch mit genug Verteidigern gesegnet die man da
bringen kann, was soll der an der Blauen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Guter Drive des Teams bis zum 6-2,dann fürchterlich,und sollte das mit Bayda stimmen war es ein teuer erkaufter Sieg,Zum Powerplay sage ich nix mehr ,das ist fürchterlich,und das bei dem riesen großen Drittel nun
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Das mit Bayda muss doch wirklich nicht sein. Da hat der Junge so richtig einen Lauf und soll jetzt länger ausfallen. Hab gehofft es wäre nur eine Vorsichtsmaßnahme ihn draußen zu lassen. Damit haben wir schon wieder 2 Verletzte.
Ansonsten 3 Punkte und die Erkenntnis das auch in ÜZ 2 Verteidiger an die Blaue gehören und ein Spiel 60 Minuten dauert, nicht 40!
Ansonsten 3 Punkte und die Erkenntnis das auch in ÜZ 2 Verteidiger an die Blaue gehören und ein Spiel 60 Minuten dauert, nicht 40!
Zwei Drittel ganz schwache Hamburger eigentlich im Griff gehabt, auch wenn da schon einige haarsträubende Fehler dabei waren mal wieder. Aber wie man dann im letzten Drittel das spielen komplett eingestellt hat, regt ja nicht nur mich auf...deswegen bin ich auch eher schlecht gelaunt aus dem Stadion raus und das trotz Sieg...
Wie erwähnt war das Powerplay heute furchtbar. Nicht jedes war schlecht, aber wenn man gefühlt die Hälfte des Spiels in Überzahl spielt sollte eigentlich schon mal was rausspringen...gerade bei 5-3 war das ja grauenhaft anzusehen...Naja Hauptsache drei Punkte
Das mit Bayda ist natürlich scheiße
Wie erwähnt war das Powerplay heute furchtbar. Nicht jedes war schlecht, aber wenn man gefühlt die Hälfte des Spiels in Überzahl spielt sollte eigentlich schon mal was rausspringen...gerade bei 5-3 war das ja grauenhaft anzusehen...Naja Hauptsache drei Punkte

Das mit Bayda ist natürlich scheiße

Drei Punkte, soweit so gut.
So selten blöd wie die Freezers hat sich kaum eine Mannschaft in den letzten Jahren hier angestellt...
Kotschnew mit einem legendären Save an der Bande draußen
3.500 Zuschauer ist leider verdammt wenig!
FCA, verkaufsoffener Sonntag, Amateurfußball sind wohl die Gründe.
Stimmung Katastrophe!
War insgesamt ein eher getrübter Sieg, aber da fragt keiner mehr am Ende!
Von wegen Krise!
So selten blöd wie die Freezers hat sich kaum eine Mannschaft in den letzten Jahren hier angestellt...
Kotschnew mit einem legendären Save an der Bande draußen

3.500 Zuschauer ist leider verdammt wenig!
FCA, verkaufsoffener Sonntag, Amateurfußball sind wohl die Gründe.
Stimmung Katastrophe!
War insgesamt ein eher getrübter Sieg, aber da fragt keiner mehr am Ende!
Von wegen Krise!
-
- Profi
na ja
Hab heut auf 3 Punkte getippt das ja gott sei dank eingetroffen ist. Zuschauer hab ich 3800 getippt. war mir klar bei verkaufsoffener sonntag und die Grasdapper ham au no gespielt. am meisten kotzt mich die verletzung von bayda an. hoffentlich geht des net jetzt scho wieder los. für mich au ein grund für den leistungsabfall im letzten drittel. da hat larry ja alles durcheinander geschmissen. na ja wenn connolly nächste woche wieder spielen kann sollten wir einen ausfall von bayda a paar wochen verkraften . wenn beide länger ausfallen sollten hama ein problem denk ich.
- augusta vindelicorum
- Rookie
Pressekonferenz-Video nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de 

-
- Profi