Da muss ich aber schon sehr definitiv zustimmen. Und da bin ich 100%ig nicht der einzige.Norbert61 hat geschrieben: Der Sport war unterhaltsamer, das Stadion schöner mit einer besseren Atmosphäre sowohl was Stimmung betrifft, als auch vom Eishockeygefühl. Der AEV war weitaus familiärer. Es kannte Jeder Jeden und die Spieler haben sich mit dem Verein identifiziert. Die Gegner waren weitaus interessanter. Heute gibt es doch nur noch Grizzlies und was weiß ich denn. Selbst die Derbies gegen Ingolstadt sind doch der reinste Kindergarten im Vergleich zu früher.
Thermoskannen konnte man mit hineinnehmen, die Ordner haben einen per Handschlag begrüßt, auch wenn man schon einen Rausch im Gesicht hatte.
Auch da stimme ich zu 100 % zu. Nur das unfreundlich kann ich nicht bestätigen.Norbert61 hat geschrieben: Heute wird man erst wie am Flughafen von unfreundlichen Typen bis auf die Unterhose gefilzt und kommt dann in ein Stadion, in dem es Temperaturen wie im Schwimmbad, Stimmung wie im Theater und ein Publikum wie in einer Dorfdisko hat.
Ja, aber das kommt a) hier nicht gut an und b) änderts ja nix an der Sache.Norbert61 hat geschrieben: Wem das gefällt, bitte. Mich macht das einfach traurig und das schreibe ich hier. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Das Flair ist nicht mehr da. Trotzdem hab ich mich mittlerweile mit der Kurve angefreundet.
Ist halt nicht mehr so wie früher, dementsprechend juckts einen dann auch nicht mehr ob man verliert oder gewinnt. Das Herzblut fehlt. Gerade das Salz in der Suppe Namens "Derby" geht mir schon sehr ab.